Bitte Pokémon-Film 2015 Hoopa, Serena's Pancham, Shinsegae Entei & GCEA Mantax checken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich habe hier noch mal einen Schwung Events. Vielen Dank. :)



    [tabmenu][tab=Events]
    [subtab= Pokémon-Film 2015 Hoopa]

    This Hoopa was distributed in theaters in Japan via local wireless during the airing of Hoopa and the Clash of Ages from July 18 to September 30, 2015


    Hoopa


    Name: フーパ (JAP)
    Level: 50 [UT]
    OT: えいがかん
    ID: 07185
    Wesen: Mäßig
    Werte: KP 155 / Ang. 103 / Vert. 80 / Sp.-Ang. 187 / Sp.-Vert. 138 / Init. 81
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Zauberer
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon-Film 2015
    Fangdatum: 21.7.2015
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Dimensionsloch, Psychokinese, Erstauner, Ränkeschmied
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Schillernd: Nein
    Item: Fokusgurt
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    [subtab= Serena's Pancham]

    These Pokémon will be distributed to players who insert a serial code that will be given away at 7-Eleven stores in Japan over two different distribution periods.The serial codes for Pikachu and Pancham will be available from July 18 to 31, 2015 ...


    Pam-Pam


    Name: ヤンチャム ♂ (JAP)
    Level: 30 [UT]
    OT: セレナ
    ID: 00711
    Wesen: Hart
    Werte: KP 89 / Ang. 69 / Vert. 51 / Sp.-Ang. 36 / Sp.-Vert. 43 / Init. 39
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Überbrückung
    Fanglevel: 30
    Fangort: Netter Ort
    Fangdatum: 18.7.2015
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Armstoß, Steinkante, Finsteraura
    Bänder: Wunschband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Schillernd: Nein
    Item: Schattenglas
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    [subtab= Shinsegae Entei]

    This Pokémon was available in South Korea from October 30 to November 28, 2010.


    Entei (schillernd)


    Name: 앤테이* (KOR)
    Level: 30 [UT]
    OT: 크라운시티
    ID: 10300
    Wesen: Hart
    Werte: KP 109 / Ang. 81 / Vert. 65 / Sp.-Ang. 61 / Sp.-Vert. 59 / Init. 65
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel: /
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: /
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Schicksalhafte Begegnung.
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Schillernd: Ja
    Item: /
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidiguns-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    [subtab= Gotta Catch 'Em All Mantax]

    These Pokémon were distributed at all of the Pokémon Center stores in Japan from January 14 to 29, 2006 for R/S/FR/LG/E


    Mantax


    Name: マンタイン ♂ (JAP)
    Level: 10 [UT]
    OT: サッポロ
    ID: 60114
    Wesen: Lasch
    Werte: KP 34 / Ang. 15 / Vert. 23 / Sp.-Ang. 21 / Sp.-Vert. 31 / Init. 20
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fanglevel: /
    Fangort: Hoenn-Region
    Fangdatum: /
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden.
    Attacken: Tackle, Blubber, Superschall
    Bänder: /
    Ball: Pokeball
    Blaues Pentagon: Nein
    Schillernd: Nein
    Item: /
    Tauschherkunft: neoseeker
    DV-Richter: Ich sehe... Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. So lautet mein Urteilsspruch.

  • @DER_OSCA das Entei hat sämtliche DVs auf 0,1,30 und 31, was mir wenig zufällig erscheint. Da es sich nicht um ein Gen. VI Event handelt greift hier die Regel zwar nicht, dass nur maximal 4 Statuswerte einen dieser Werte aufweisen dürfen, für RNG ist der Split aber zu sinnlos. Es gibt zwar nichts, was es eindeutig als Hack identifizieren würde, würde dir aber dringend davon abraten, das Entei weiterzutauschen.