Suche pfiffiges dv panzaeron mit Auflockern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche ein pfiffiges 5dv (kein sp angr) panzaeron mit Auflockern und den za's Wirbelwind und Sturzflug oder jemanden der mir dieses panzaeron RNGen kann



    Da dieses Pokémon sehr schwer zu bekommen ist biete ich vieles zb Event Pokemon (darunter auch hoopa) oder dv shinys(ohne perfekte Verteilung)



    Meldet euch einfach bei mir falls ihr es habt oder ihr es mir RNGen könnt
    Schonmal danke im voraus



    Infos von ein paar meiner pokemon die ich anbiete



    Events
    Hoopa
    Ot Japanisch
    Id 07185
    Level 50
    Fangdatum 19.7.2015
    Fähigkeit Zauberer
    Wesen robust
    Dv Spruch kann Treffer gut verkraften
    (Check des Hoopas)


    Diancie
    Ot NOV.2014
    Id 11064
    Level 50
    Fangdatum 1.2.2015
    Fähigkeit neutraltorso
    Wesen mild
    Dv Spruch nickt oft ein
    (Selbst abgeholt)


    Selbst gezüchtete dv shinys
    Haspiror
    Ot Felix
    Id 08904
    Level 1
    Fangdatum 13.7.2015
    Fähigkeit Tollpatsch
    Wesen froh
    Dv's 31/31/31/31/31/26
    Ev's /
    Zuchtattacken Donnerschlag Feuerschlag eishieb
    Fangort Kampfresort


    Serpifeu
    Ot Felix
    Id 08904
    Level 1
    Datum 10.7.2015
    Fähigkeit notdünger
    Wesen Scheu
    Dv's 31/31/30/31/31/21
    Ev's /
    Zuchtattacken /
    Fangort Kampfresort

  • Hey, @Galktinator!


    Ich habe ein paar Passagen aus deinem Topic entfernt, da diese werde ich dir per Konversation zuschicken und dann die Gründe dafür nennen, damit du ggf. etwas editieren kannst.
    Abgesehen davon, schreibe bitte die deutsche Bezeichnung von "defog".


    Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem Kurzgesuch!