pokefilm manaphy braucht hardware-check (ertauschter klon, also nicht von mir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manaphy welches ich bekommen hab:


    (Spitz)Name: koreanische Zeichen (glaube zumindestens dass es koreanische sind)
    Land: Korea
    OT: Koreanische Zeichen
    ID: 07235
    Fähigkeit: Hydration
    Shinystatus: keinen
    Level: 100
    Wesen: Scheu
    Statuswerte: 341/211/236/266/236/327 (die Evs müssten max init sein und etwas auf spa, weiß aber nicht wie viel lol)
    DVs: 31/30/31/30/31/30 (kann sein dass welche der 30er falsch sind, müsste aber richtig sein weil es kraftreserve feuer hat)
    Attacken: Siedewasserm Eisstrahl Schweifglanz Energieball
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Pentagon: jo
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Pokemon-Film, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1, 18.7.2015
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Kalos-Champs, Band des Wettbewerbsstars, Coolnessmeisterband, Schönheitsmeisterband, Putzigkeitsmeisterband, Klugheitsmeisterband, Stärkemeisterband, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Band des Schocks, Band des Niederschlags, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens, Band des Lächelns, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Fußabdruck-Band
    Fangball: Roter Event-Ball


    Wäre toll wenn es wer checken könnte und mir sagen kann ob es legit gechained wurde oder ein Cheat ist.

  • Huhu @kloshitt,
    den Hardwarecheck würde ich mir hier eher sparen. Von den utopischen DVs mal abgesehen, kann ich unter seinem reichhaltigen Schmuck leider nicht das unbedingt notwendige Eventband finden. Demnach handelt es sich um einen Hack, der nicht getauscht werden darf.