[Bitte archivieren]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Amelie90,


    was Events angeht, bin ich ausschließlich an UT Events interessiert, die ich selbst noch nicht habe. Mir ist bewusst, dass Unikate generell eigentlich einen höheren Wert haben als Klone - für mich persönlich trifft dies (wie im Startpost beschrieben) leider nicht zu :S
    Aufgrund dieser Kriterien habe ich letztlich an keinem deiner angebotenen Pokémon wirklich Interesse; um ~AKINFENWA zu überbieten bräuchte es dagegen schon zwei Events (die nicht bei meinen Most Wants stehen). Ich hoffe das ist nachvollziehbar, trotzdem danke fürs Angebot :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hey @Amelie90,


    was Events angeht, bin ich ausschließlich an UT Events interessiert, die ich selbst noch nicht habe. Mir ist bewusst, dass Unikate generell eigentlich einen höheren Wert haben als Klone - für mich persönlich trifft dies (wie im Startpost beschrieben) leider nicht zu :S
    Aufgrund dieser Kriterien habe ich letztlich an keinem deiner angebotenen Pokémon wirklich Interesse; um ~AKINFENWA zu überbieten bräuchte es dagegen schon zwei Events (die nicht bei meinen Most Wants stehen). Ich hoffe das ist nachvollziehbar, trotzdem danke fürs Angebot :)


    Viele Grüße, Klaus

    Alles Klar,


    Wie wäre es mit einem hp Kampf skelabra CP ready:
    Flammkörper, mäßig, Pentagon, Hitzewelle, kraftreserve, energieball,Spukball
    138/68/112/220/112/134 Evs: 252 Spez Angriff 252 Init 4kp
    Lv. 51


    Und drauflegen würde ich noch ein 6dv kabuto hart wassertempo

  • Tut mir leid, aber auch so ein Skelabra habe ich schon :blush:
    Mein Basar ist grad nicht besonders aktuell, weil ich derzeit an einem neue Quellcode arbeite. Der ist zwar noch nicht fertig, aber ich packe dir den fertigen Teil einfach schonmal in diesen Spoiler, damit du sehen kannst, was ich alles schon habe (CP-Readys und DV-Legis sind zu 99% vollständig):

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.