2x Hiroshima Event Karpadora checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Danke schonmal im Vorraus


    Karpador (schillernd) Pokérus [JAP]
    Finder: ポケセン
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 27.6.2015
    Fangort mit -level: Pokemon Center Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten
    -



    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 5
    Init.: 6



    Bänder: -
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Bisaboard





    Karpador [JAP]
    Finder: ポケセン
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 26.6.2015
    Fangort mit -level: Pokemon Center Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Platscher
    - Ehrentag
    - Goldene Zeiten
    -



    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 4
    Init.: 6



    Bänder: -
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Bisaboard

  • Shiny Karpador:
    Ich sehe...
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm esse. So lautet mein Urteilsspruch.
    (Ich denke dass das ein Cheat ist)


    Non Shiny Karpador:
    Ich sehe...
    Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lauetet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größts Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich seh gut.
    So lautet mein Urteilsspruch.