Bitte die nächsten Events checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder mal, danke vorab :grin:




    Sinjoh Ruinen Dialga lvl 1 Dialga
    OT Mandy
    ID 34021
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Ernst
    Herkunft Johto Region
    Tauschherkunft Hier im BB
    Kann Treffer gut verkraften
    Blaues Pentagon: Nein
    Shiny: Nein


    KP 13
    Ang 7
    Vert 7
    Sp Ang 8
    SP Vert 7
    Init 6
    Attacken: Feuerodem, Grimasse


    Band: Kein Band
    Ball Pokeball



    Sinjoh Ruinen Palkia lvl 1 Palkia
    OT Chiara
    ID 17254
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Sanft
    Herkunft Johto Region
    Tauschherkunft Hier im BB
    Ist beharrlich
    Blaues Pentagon: Nein
    Shiny: Nein


    KP 12
    Ang 7
    Vert 7
    Sp Ang 8
    Sp Vert 7
    Init 7
    Attacken: Feuerodem, Grimasse


    Band: Kein Band
    Ball Pokeball



    Sinjoh Ruinen Giratina lvl 1 Giratina
    OT LUDI
    ID 39331
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Sacht
    Herkunft Johto Region
    Tauschherkunft Hier im BB
    Kann Treffer gut verkraften
    Blaues Pentagon: Nein
    Shiny: Nein


    KP 14
    Ang 7
    Vert 7
    Sp Ang 6
    Sp Vert 7
    Init 7
    Attacken: Feuerodem, Grimasse


    Band: Kein Band
    Ball Pokeball



    SPA DUELLBERG (ERNESTO) Ho-oh lvl 70 Ho-Oh
    OT ERNESTO
    ID 10048
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Forsch
    Herkunft Hoenn Region
    Tauschherkunft Hier im BB
    Liebt Kämpfe
    Blaues Pentagon: Nein
    Shiny: Nein


    KP 233
    Ang 199
    Vert 133
    Sp Ang 167
    Sp Vert 244
    Init 121
    Attacken: Genesung, Feuersturm, Sonnentag, Sternschauer


    Band: Kein Band
    Ball Pokeball

  • Huhu @Talula :)


    Der DV-Richter für Dialga sagt:
    ''Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchscnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.''


    Der DV-Richter für Palkia sagt:
    ''Ich sehe... Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.''


    Der DV-Richter für Giratina sagt:
    ''Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.''