Das offizielle BBL-Magazin: Ausgabe 2 (Bigtalk)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Womit feiern Sie das erste nicht gewonnene Spiel von Austria Weezing? 36

    1. Ich poste, dass ich mich auf solch ein niedriges Niveau wie das des Welsar Kuriers nicht einlassen werde. Danach disconnecte ich im nächsten 6vs6-Spiel und behaupte, ich hätte noch mit Fokusgurt-Guardevoir gewonnen! (7) 19%
    2. Passt doch super, ich wollte eh gerade frustsaufen, weil mein Verein so scheiße steht, dann kann ich das gleich damit verbinden! (0) 0%
    3. Ich bin solidarisch und spiele den Rest des Tages im bewerteten Doppelkampf nur noch Wahlschal-Smogmog mit Angeberei. (1) 3%
    4. Ich hol meine Jungs, fahr mit denen rüber nach Gelsenkirchen und zieh da ein paar Schalker ab! (0) 0%
    5. Joa Mei, wie kommen's äegentlich immor doazu, hüar irgendwelche Östreicher schlecht zu redn und des a no mit a misarabel imitierdn östreichischn Dialekt?! Ja servus! (2) 6%
    6. Ich hol meine Jungs, fahr mit denen rüber nach Dortmund und zieh da ein paar Zecken ab! (2) 6%
    7. Ich sehe mir die neuste Episode Road to Ranked von Cybertron an. Das hat eigentlich nichts mit Austria Weezing zu tun. (2) 6%
    8. Hahahahaha und Red Bull Salzburg hat schon wieder im Rückspiel gegen Malmö verschissen! (11) 31%
    9. Was laberst du eigentlich, Lustiger Loser, du hast doch selbst nur ne 1:3-Bilanz!?!?? Außerdem steht dein Team doch nur so gut da, weil ihr immer ghostet! (5) 14%
    10. Mit Recht! (6) 17%

    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/ecd26474aab9789b8adff6094d0edcbb.png]


    Austria Weezing schafft nur Unentschieden gegen Lampique Lyon

    Weezing. Nach der überraschenden Aufholjagd Lampique Lyons gegen Austria Weezing, die durch den nachträglichen Sieg hydranits im Spiel gegen Wintersun gekrönt wurde, ist es nun offiziell: Austria Weezings weiße Weste ist dahin, zum ersten mal konnte das Team vom Junior-Manager-Duo Bissiges Bissbark und Aquanaboy nicht gewinnen! Wir vom Welsar Kurier möchten daher von Ihnen wissen, wie Sie persönlich auf diese Nachricht reagieren. Dabei hat die Redaktion die zehn typischsten Antworten auf diese Frage zusammengestellt aus denen Sie eine auswählen dürfen. Die Umfrage läuft bis einschließlich kommenden Montag, den 10. August. Der Welsar-Kurier bedankt sich für Ihre Unterstützung!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Ach ja, unter allen Teilnehmern bei der Umfrage verlosen wir das Mega-Welsar-Kurier-Spezialset bestehend aus einem Jahres-Abo des Welsar Kuriers, zwei Freikarten für ein Top-Heimspiel des SV Welsar Bremen (aktuell zweitklassig) und einer Superangel!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • hahahaha :'D @LUsTiger LEGA


    Unsere Zivilisation ist eben sehr stolz, nachdem wir merkten, dass wir nur ein Mitglied unseres Volkes benötigen um ein Land mit 80 Millionen Einwohnern einzunehmen.


    Aus diesem Grund tun wir uns mit "Integration" ein wenig schwer - sind aber durchaus lernfähige Leute ;).


    Falls du von nördlich der "Mauer" mal den Drang nach etwas Bräune und subtropischem Klimas verspüren solltest, so wird dir unser Stamm mit Sicherheit ein Tipi deiner Größe in unserem Revier aufstellen lassen.