bitte löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier im Forum, da ich meine Sammlung an Pokemonkarten auflösen möchte.
    Ich habe bereits längere Zeit hier als Gast verbracht und hab mich aber nun entschieden wirklich alles abzugeben.
    Insgesamt umfasst meine Sammlung etwas mehr als 1000 Karten.
    Darunter befinden sind 88 Hologrammkarten und 3 Lv X Karten, sowie einige Promokarten.
    Es sind Karten von der ersten Generation bis zu den neueren Generationen dabei.
    Gerne würde ich das ganze Paket zusammen abgeben, aber ich suche auch gerne bestimmte Karten raus.
    Sie sind sortiert nach den Nummern unten rechts, sodass ich schnell nachschauen kann.


    Der Zustand ist bei einem Großteil gut, ein paar mit knicken sind jedoch dabei.
    Der Preis richtet sich je nach dem was man gerne haben möchte.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde mich dass sehr freuen, da das Geld für ein Geschenk dienen soll.


    Liebe Grüße!


    P.s Leider sind die Bilddateien von meinem Handy zu groß um sie anzuhängen aber ich sende bei Interesse gerne Bilder per Whatsapp.