[Kann ins Archiv] Zwei Gamescom-Codes zum Tauschen - Suche Meisterbälle und Hoopa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe noch von der Gamescom jeweils ein Code für Parfinesse oder Zobiris und einen Code für Calamanero oder Bisofank über. Wie bekannt sein dürfte hängt das jeweilige Pokemon von der Edition ab, also Omega Rubin oder Alpha Saphir.


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was die wert sind, aber ich suche momentan unbedingt Meisterbälle (geklont ok, Cheats nicht ok!), bei denen ich den Tauschwert ebenfalls nicht kenne.
    Ich wäre auch einem Hoopa (Movie-Event aus Japan) nicht abgeneigt, wobei diese nicht gecheatet sein darf, aber ein Klon wäre in Ordnung.


    Ich hoffe die beiden übrig geliebenen Codes finden einen neuen Besitzer und meine Forderungen sind nicht zu übertrieben dafür.


    LG
    John Silver

  • @Morpheus
    Hehe, sehr nett von dir. :D


    Vielleicht warte ich nochmal bis morgen Abend ab, wenn das ok für dich ist. Wenn ich dann kein Hoopa angeboten bekommen habe, würde ich dann auf dein Angebot zurück.


    Hallo @Koushirou.
    Deal! :)
    Dann bekommst du einen Code und ich das Hoopa und 5 Meisterbälle. :)


    @Morpheus
    Hätte dann jetzt noch einen Code übrig. ;) Wären dann noch 10 Bälle ok?

  • Heyho :)
    Könnte dir ebenfalls Meisterbälle bieten oder suchst du noch andere Items oder Events/Legis? Hoopa hast du ja jetzt schon, hätte ich dir auch bieten können :o

  • Zu schnell hintereinander gepostet, haha :D


    Ich würde dann sehr gerne die 10 Bälle auf den Parfinesse/Zobiris Code bieten, wenn es Koushirou egal ist, welchen sie bekommt.

  • So, dass ging jetzt so fix! :)


    Damit kann das Thema auch schon direkt ins Archiv! ;)


    Danke schonmal an @Koushirou für den super fixen Tausch.
    @Morpheus bis morgen/heute dann. ;)
    @Anderswelten eher unwahrscheinlich. ;) Hab mir auf der GC nur eine Codekarte für den Eigenbedarf besorgt und eine weitere durch meine Freundin als Backup. Die waren auch ab Samstag Mittag komplett vergriffen. ;)

  • @Anderswelten eher unwahrscheinlich. Hab mir auf der GC nur eine Codekarte für den Eigenbedarf besorgt und eine weitere durch meine Freundin als Backup. Die waren auch ab Samstag Mittag komplett vergriffen.

    Ich weiß ich weiß, dass die so schnell weg waren. Ich konnte leider nicht zur GC :(
    Ich meinte auch nur, wenn du noch welche in die Finger kriegst und nicht weißt wohin, melde ich mich freiwillig, dich der "Last zu entledigen" :P
    Mehr war damit nicht gemeint ^^