Schwarze Stadt/Weißer Wald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe hier noch nie eine richtige Antwort drauf bekommen. Ich habe gelesen, das es einen Wald und eine Stadt gibt, wenn man das Spiel durchspielt, also diese Orte sollen sich füllen, nach der Pokemonliga und dies braucht so lange, wie man von Spielbeginn bishin zur Pokemonliga benötigt. Jedoch ist bei mir da nie etwas. Was mache ich denn falsch?

  • Du kannst den weißen Wald/schwarze Stadt damit füllen, indem du dort mit den Trainern kämpfst (schwarze Stadt) oder Pokémon fängst (weißer Wald)


    Je mehr du bekämpfst/fängst, desto mehr stehen zur Verfügung und desto stärker sind sie.

  • Du kannst den weißen Wald/schwarze Stadt damit füllen, indem du dort mit den Trainern kämpfst (schwarze Stadt) oder Pokémon fängst (weißer Wald)


    Je mehr du bekämpfst/fängst, desto mehr stehen zur Verfügung und desto stärker sind sie.

    Da ist aber nur immer ein Pokemon-Denter

  • Ich habe gerade noch mal nachgelesen:


    In S/W häng die Bevölkerungsdichte davon ab, wie oft du über die Kontaktebene NPC's in den dort vorhanden Ort ansprichst und so in deine Stadt holst. Je mehr NPC's desto mehr Gebäude/Bäume sind vorhanden, und desto mehr Trainer bekämpfen/Pokémon fangen kannst du.


    In S/W 2 ist die Bevölkerungsdichte nicht mehr beeinflussbar.


    http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

  • In S/W häng die Bevölkerungsdichte davon ab, wie oft du über die Kontaktebene NPC's in den dort vorhanden Ort ansprichst und so in deine Stadt holst. Je mehr NPC's desto mehr Gebäude/Bäume sind vorhanden, und desto mehr Trainer bekämpfen/Pokémon fangen kannst du.

    Wie geht das?

  • Du benutzt die Kontaktebene über den C-Gear. Am östlichen und westlichen Rand der Kontaktebene befindet sich je eine Brücke. Betritt man eine Brücke, nimmt der Nintendo DS eine Verbindung zu einem Spielpartner in der Nähe auf. Der Spielpartner darf jedoch nicht gleichzeitig in seiner Kontaktebene sein, sondern in einer der Städte bzw. auf einer der Routen, die sich um den Kontaktebenenhain herum befinden. Außerdem darf sich der Spielpartner nicht in einem Gebäude aufhalten. Ist die Verbindung hergestellt, kann man über die Brücke die Kontaktebene des anderen Spielers betreten. Dann teleportierst du dich in die schwarze Stadt/weißen Wald und sprichst dort NPC's an.