Neues Team ~ Neues Glück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Team ~ Neues Glück


    Hallooo :D Ich möchte euch mein zweites Team vorstellen :) Da ihr mir beim letzen mal schon so geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch dieses mal so sehr helfen könnt :)







    Karippas Überreste


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Felskern
    Ev's: 252 KP, 216 Def, 40 Angr


    1. Tarnsteine


    2. Steinhagel
    3. Kaskade
    4. Fluch


    Beschreibung: Sinn des Set's ist es Physisch gut einstecken zu können. Mit Tarnsteinen dem Gegner eine Miene legen und mit Fluch boosten. Hartes Wesen um den Angriff noch ein bisschen zu maximieren. KP und Def um etwas einstecken zu können..



    Rattikarl Heiß-Orb
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    Ev's:252 Ang, 252 Init


    1. Schutzschild
    2. Fassade
    3. Kehrtwende
    4. Gegenschlag/Knirscher


    Mit Schutzschild die erste Runde mit Heiß-Orb aktivieren, womit Adrenalin einsetzt. Mit Fassade (STAB + Brand) Ordentlich reinkloppen, Kehrtwende zum Auswechseln und Gegenschlag bzw Knirscher zur Coverange.. Wobei ich eher zu Knirscher tendiere für die Geister... Mit den EV's überholt Rattikarl fast alles und der Angriff ist auch nicht zu verachten :D [Wurde nach meinem Sengo Set konstuiert :p]



    Traunmagil Tsitrubeere
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev's: 252 Sp.def, 159 KP, 68 Sp.Ang


    1. Donnerwelle
    2. Bürde
    3. Vitalglocke
    4. Zauberschein


    Das etwas andere Traunmagil. Es ist Speziell Defensiv gespielt. Donnerwelle um Sweeper oder generell allen den Initiative zu rauben und hoffen das Die Paralyse einsetzt ;D Bürde bekommt dadurch eine Durchschlagskraft von 130 (ohne STAB). Mit Vitalglocke das Team supporten und Zauberschein als Coverage.



    Wirbel-Rotom Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev's 252 Sp.Ang, 252 Init.


    1. Luftschnitt
    2. Spukball
    3. Donnerblitz
    4. Voltwechsel


    Das Rotom was keiner spielen möchte, mit Leben-Orb und ordentlich Durchschlagskraft.



    Panferno Fokusgurt
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust/Großbrand
    Ev's 252 Init, 252 Ang.



    1. Donnerschlag
    2. Feuerschlag
    3. Schwerttanz
    4. Durchbruch



    Mit Schwerttanz booste und zu hauen ;o Einen Schlag hält man durch dank Fokusgurt und durch die Init kann man danach geboostet zuschlagen.






    Omot Giftschleim
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Ev's 252 Kp, 200 Init, 56 Sp.Ang.



    1. Falterreigen
    2. Matschbombe
    3. Käfergebrumm
    4. Ruheort



    Relativ Defensives Omot was sich mit Falterreigen boostet, mit Ruheort heilt und mit den andren beiden STAB's zuhaut :D







    Probleme: Drachenschwäche. Ich überlege Traunmagil/Karippas raus zu nehmen und etwas gegen Drachen reinhole.. Omot evtl auch raus wobei ich es gegen die Feen benutzen mag und Omot echt gerne mag :D



    Danke schonmal für die Bewertungen :D



    Bis dahin ^-^