Neues Team ~ Neues Glück
Hallooo :D Ich möchte euch mein zweites Team vorstellen :) Da ihr mir beim letzen mal schon so geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch dieses mal so sehr helfen könnt :)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Felskern
Ev's: 252 KP, 216 Def, 40 Angr
1. Tarnsteine
2. Steinhagel
3. Kaskade
4. Fluch
Beschreibung: Sinn des Set's ist es Physisch gut einstecken zu können. Mit Tarnsteinen dem Gegner eine Miene legen und mit Fluch boosten. Hartes Wesen um den Angriff noch ein bisschen zu maximieren. KP und Def um etwas einstecken zu können..
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin
Ev's:252 Ang, 252 Init
1. Schutzschild
2. Fassade
3. Kehrtwende
4. Gegenschlag/Knirscher
Mit Schutzschild die erste Runde mit Heiß-Orb aktivieren, womit Adrenalin einsetzt. Mit Fassade (STAB + Brand) Ordentlich reinkloppen, Kehrtwende zum Auswechseln und Gegenschlag bzw Knirscher zur Coverange.. Wobei ich eher zu Knirscher tendiere für die Geister... Mit den EV's überholt Rattikarl fast alles und der Angriff ist auch nicht zu verachten :D [Wurde nach meinem Sengo Set konstuiert :p]
Wesen: Still
Fähigkeit: Schwebe
Ev's: 252 Sp.def, 159 KP, 68 Sp.Ang
1. Donnerwelle
2. Bürde
3. Vitalglocke
4. Zauberschein
Das etwas andere Traunmagil. Es ist Speziell Defensiv gespielt. Donnerwelle um Sweeper oder generell allen den Initiative zu rauben und hoffen das Die Paralyse einsetzt ;D Bürde bekommt dadurch eine Durchschlagskraft von 130 (ohne STAB). Mit Vitalglocke das Team supporten und Zauberschein als Coverage.
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
Ev's 252 Sp.Ang, 252 Init.
1. Luftschnitt
2. Spukball
3. Donnerblitz
4. Voltwechsel
Das Rotom was keiner spielen möchte, mit Leben-Orb und ordentlich Durchschlagskraft.
Wesen: Froh
Fähigkeit: Eisenfaust/Großbrand
Ev's 252 Init, 252 Ang.
1. Donnerschlag
2. Feuerschlag
3. Schwerttanz
4. Durchbruch
Mit Schwerttanz booste und zu hauen ;o Einen Schlag hält man durch dank Fokusgurt und durch die Init kann man danach geboostet zuschlagen.
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Puderabwehr
Ev's 252 Kp, 200 Init, 56 Sp.Ang.
1. Falterreigen
2. Matschbombe
3. Käfergebrumm
4. Ruheort
Relativ Defensives Omot was sich mit Falterreigen boostet, mit Ruheort heilt und mit den andren beiden STAB's zuhaut :D
Probleme: Drachenschwäche. Ich überlege Traunmagil/Karippas raus zu nehmen und etwas gegen Drachen reinhole.. Omot evtl auch raus wobei ich es gegen die Feen benutzen mag und Omot echt gerne mag :D
Danke schonmal für die Bewertungen :D
Bis dahin ^-^