[Aktion im 2. Post!]S00Ns DV/VF/CP(Ballmon)-Tauschbasar
-
-
Danke!
-
Push
-
Ich bin auf der Suche nach VF Pokemon und du hast einige in deinem Angebot, die mir noch fehlen.
Im Gegenzug hätte ich auch einige VF-Pokis zu bieten, die du noch nicht zu haben scheinst.
DV Werte interessieren mich in diesem Fall gar nicht (würde also auch Zuchtreste gerne nehmen).Interessieren würden mich:
- Amarino (Hagelalarm)
- Bisasam (Chlorophyll)
- Dartiri (Orkanschwingen)
- Fynx (Zauberer)
- Froxy (Wandlungskunst)
- Hornliu (Angsthase)
- Rettan (Anspannung)
- Schiggy (Regenguss)
- Sichlor (Felsenfest)wie gesagt DV Werte wären völlig egal..
Besonders wertvoll wären mir weibliche Pokemon im farblich passenden oder Premierball.Zu bieten hätte ich:
- Bamelin (Aquahülle)
- Bithora (Langfinger)
- Dummisel (Hasenfuß)
- Elekid (Munterkeit)
- Elezeba (Vegetarier)
- Felilou (Strolch)
- Flunschlik (Sandschleier)
- Gelatini (Bruchrüstung)
- Ignivor (Hexaplaga)
- Mähikel (Pflanzenpelz)
- Ohrdoch (Tollpatsch)
- Pachirisu (Voltabsorber)
- Pantimimi (Techniker)
- Pikachu (Blitzfänger)
- Porygon (Analyse)
- Skunkapuh (Adlerauge)Müsstest mir nur sagen ob dich Geschlecht und Fang-Ball interessieren.
Ich würde auch noch ein paar Entwicklungssteine drauf legen, falls du interessiert bist..! :)
-
Prinzipiell habe Ich Interesse, Ich lege bloß keinen besonderen Wert auf die Bälle, daher befinden sich meine VF-Pokemon meist ganz schlicht im Pokeball. Wenn dich das nicht stört können wir gerne 1:1 Breedreste tauschen, Ich würde mir dann was aus deiner Liste aussuchen.
-
Einverstanden! :)
Bist du auch mit frisch gefangenen VF Pokemon einverstanden oder sollten sie schon mit einem bestimmten Wesen und ein paar DVs ausgestattet sein (also zwingend Zuchtreste?)?
Mit den meisten meiner VF Pokemon hab ich nämlich noch nicht gezüchtet.. (bin noch in der Sammle- und Fang-Phase).
Wenn das für dich ok ist, such dir aus wen du haben möchtest!Ich würde dir auch welche züchten..! Das würde dann nur entsprechend länger dauern.
-
Die VF allein ist ausreichend. Wenn Ich mich nicht verzählt habe, dann hast du an 9 meiner Pokemon Interesse, also such Ich mir dann gleich welche aus, Ich schreib dir dann eine PN. Meine Pokemon werden ebenfalls 0-5 DVs haben, Ich werde dir immer das Maximum geben was Ich auf Lager hab und nach Möglichkeit auch sinnvolle Wesen.
-
Push
-
Update-Push
-
Push
-
hi ich hätte Interesse an ein Mänliches Trasla mit Frohem wesen und guten DV.
Bieten kann ich dir ein DV 6 Schneeebedeck oder ein Balweibchen deiner Wahl. Sol lange es in HG außerhalb der Savariezone fangbar ist, ist es machbar.
ps: es wäre super wenn das Trasla einen Funkel stein trägt
-
-
Ich wäre an einem Yorkleff interessiert, hast du auch eins mit Munterkeit?
Würde ein VF Karnimani dafür geben. -
VF-Karnimani hab Ich neulich erst bekommen, hab wohl die Liste noch nicht geupdatet sorry, könnte dir prinzipiell aber so ein Yorkleff züchten
-
Update-Push
-
Brauchst du Scoppel oder Nidoran männlich mit VF?
-
-
wann kannst du tauschen?
-
Wenn du es mit DVs haben willst, muss Ich es halt erstmal züchten, also irgendwann im Laufe des Tages
-
Okay!
Meldest du dich dann per PM?