Yep

[Aktion im 2. Post!]S00Ns DV/VF/CP(Ballmon)-Tauschbasar
-
-
Hi. Ich habe Interesse an einem dv heatran. Wie viele ap Tops oder meisterbaelle muss ich dafür geben? LG rantanplaner
-
Wie du meinem Tauschkurs entnehmen kannst, tausche Ich Dv-Legenden nur gegen andere Pokemon :)
-
habe ich gerade auch gesehen. Was für cp readys brauchst du denn?
-
Prinzipiell alles was mir fehlt, da ist ja noch einiges, du kannst mir ja ein paar Vorschläge machen, wenn du was auf Lager hast, sonst kann Ich dir auch was sagen, was Ich gerne hätte
-
Wie wäre es mit Mamutel Wesen hart mit vf und chelterrar Wesen hart und vf
Müsste ich dann aber erst züchten -
Mamutel dann bitte:
Hart
Speckschicht
252 Atk/ 252 In/ 4 Def
-Eissplitter
-Eiszapfhagel
-Erdbeben
-TarnsteineChelterrar:
Hart
Notdünger
252 Kp/ 128 Atk/ 128 Def
-Holzhammer
-Erdbeben
-Tarnsteine
-SyntheseWenn du das so hinkriegst, wäre dass für mich okay, sofern du mir noch eine WTE ausstellst
-
ja das kriege ich hin. Mein Mamutel zum züchten hat die Zucht Attacken schon. Bei chelterrar ist ja alles normal. Die Wte kann ich dir dann gerne geben. Ist die vf von chelterrar nicht gut?
-
Kannst nicht gecrittet werden, da lohnt sich Notdünger eigentlich mehr, falls du noch weitere strategische Fragen hast kannst du ja auch etwas in dem Forum-Bereich rumfragen :)
-
Das hört sich gut. Ja das mach ich wenn ich mein Team fertig gestellt habe :-)
-
Guten Abend @S00N,
ich möchte dich bitten sämtliche GP-Items, welche du anbieten möchtest, aufzulisten, da nur konkrete Angebote gestattet sind.
Desweiteren kannst du mir sagen woher dein CP Flunkifer (Mäx/16616) stammt? Sollte dieses nicht von dir oder einem anderem User des BBs stammen, wäre dieses zu entfernen.
Mfg Herkules
-
Muss Ich wirklich jedes einzelne GP-Item auflisten? Ich habe sehr viele GP und kauf die einfach immer, wenn es einen Auftrag gibt. Von einem Freund aus dem RL, da hab Ich gepennt, Ich werds entfernen
-
Ein Kunde soll auf den ersten Blick erkennen können, welche Items du konkret anbietest. Solltest du "alle" GP Items anbieten wollen, so liste diese bitte einmal auf. Dabei geht es nicht um eine genaue Stückzahl, sondern welche Items tatsächlich angeboten werden.
E zu unten: @S00N Wegen der erhöhten Cheatgefahr sind DV Mons aus externer Quelle generell verboten. Allerdings steht es dir näturlich frei einfach selbst etwas zu züchten, da man eigene DV Pokemon problemlos anbieten darf.
-
Okay :/ Das Flunkifer habe Ich entfernt, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man Pokemon von Kontaktpersonen aus dem Rl anbieten kann, die nicht im BB sind?
-
-
Hey,
ich suche momentan nach einem Skorgla mit VF. Kannst du mir eins geben, ich hätte dann ein Feurigel mit VF für dich.
Dieses ist allerding ungezüchtet. Ist das ein Problem? Ich bräuchte auch nur ein Skorgla mit VF, Wesen und DV sind egalGruß Amoru
-
-
Mein FC: 4012-4559-9462
-
Ich bin da, musst nur on kommen
-
Ich gehe mal davon aus, dass dein cpready quaxo und seedraking geklont sind ;)
Würdest du für diese 2 Pokemon bis zu 5 AP-Tops annehmen und noch paar 5DV-Pokemon:
?Schiggy OT Chengo
Aurasphäre als za
31 31 31 - 31 31Lucario level 20 ohne EV-investment
patronenhieb
steigerungshieb
schwerttanz31 31 31 - 31 31 OT Ruben Fähigkeit Redlichkeit und es ist im Traumball!