Scampi's Bassar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin,


    Ich hab auch mal Zeit gefunden und einen kleinen Basar eröffnet. Zur Zeit ist er noch klein, aber ich arbeite an der Vergrößerung.


    Shiny-Eckchen

    Pokemon Shiny? Level Männlich/Weiblich Fähigkeit Wesen OT ID Fangdatum Fangort
    Scampisto ja 26(25 gefangen) weiblich Megawumme Zaghaft Mirko 31489 13.8.2015 Petrophia
    Baldorfisch ja 35 UT weiblich Wassertempo Naiv Mirko 31489 22.8.2015 Route 8
    Quaptzi ja 40 UT männlich H2O-Absorber Lasch MIrko 31489 22.8.2015 Frosthöhle


    Legendäre


    Pokemon Shiny? Level Fähigkeit Wesen OT ID Fangdatum Fangort DV's
    Xerneas nein 50 Feenaura Scheu Mirko 31489 11.8.2015 Flordelis Labor xx/31/xx/31/31/xx
    Mewtu nein 70 Erzwinger Naiv Mirko 31489 14.8.2015 Geheim-Dungeon 31/xx/xx/31/xx/31
    Zygarde nein 70 Aura-Umkehr Ernst Mirko 31489 14.8.2015 Omega-Höhle xx/31/31/xx/31/xx


    Was suche ich?



    "Pokemonart" Gesucht? UT Wesen Handelspreis
    Shiny ja ja egal immer verhandelbar
    Legendäre ja ja egal immer verhandelbar
    DV-Pokemon ja verhandelbar passend zu den DV's immer verhandelbar
    "Normalos" ja verhandelbar egal immer verhandelbar
    DV-Shiny ja verhandelbar passend zu den DV's immer verhandelbar
  • Heyho, @Scampisto!


    Kleiner Hinweis zum Thema "WTE": Diese ist grundsätzlich nur bei DV-Legenden, -Shinies und -Dittos nötig. Auf deine Pokémon trifft das nicht zu, weshalb du keine benötigst bzw. ausstellen müsstest.
    Was mich zum eigentlichen Grund des Posts führt: Ich geh mal davon aus, dass die Pokémon von dir kommen und du meinst, dass du eine Erlaubnis vergibst (im Gegensatz dazu, eine vom OT zu besitzen), aber aus dem Stichwort "WTE" geht das nicht klar hervor. Bitte denke für die Zukunft daran, klarer auszudrücken, was du meinst :)


    lg und viel Erfolg!