1 Galileo rayquaza Code für "kreative" Angebote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eventuell gefällt dir dieses hier besser. Mothra! Mothra wer? Genau jenes Mothra was in der letzten Bisafans-Liga als "The Dragon Slayer" bekannt wurde. Es hat mir als Arenaleiter der Gift-Arena treue Dienste geleistet und vielen Herausforderern die versucht haben mir den Orden abzuringen mit ihren plumpen Mega-Brutalanda und Mega-Latios.


    Hier seine Erfolge: ALL HAIL ATV


    Omot (schillernd)
    Spitzname: Mothra (Benannt nach dem Godzilla-Killer-Insekt)
    OT: Genso
    ID: 11184
    Level: 50
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    Fähigkeit: Aufwertung
    Wesen: Scheu
    - Faltereigen
    - Schlafpuder
    - Käfergebrumm
    - Staffette


    Falterreigen um einen mächtigen Tanz aufzuführen der "Todestanz der Drachen".
    Schlafpuder um die Drachen zu beruhigen, weil ihr Schicksal besiegelt ist.
    Käfergebrumm oder "Das letzte was je eine Drache hört in seinem Leben".
    Staffette, um die Macht des mächtigen Mothra an sein Team abzugeben.1

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich würde den ultiamtiven "God of Uber" Karpador bieten. Zerlegt im Alleingang ganze Gegnerhorden und das schon seit der ersten Generation. Natürlich ohne gute Dv und spielbares Wesen weil ich meine es ist ein Gott selbst mit 6*0 Dv ist es immernoch zu OP. Als Item kommt dann noch der Toxicorb dazu der es etwas nerft um es überhaupt spielbar zu halten

  • Also ich habe auf meinem Handy 20 Uhr!
    Ich rufe die DL aus!


    Danke für die tollen Gebote. Es hat Spaß gemacht und evtl wiederhole ich Eine solche Versteigerung noch einmal.


    @DarkraiMan hat sich den Code hartnäckig erkämpft. Der Code geht an chelterra das Mobbingopfer!


    Sorry an alle anderen, ich hoffe ihr hattet trotzdem genauso Spaß wie ich!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.