Windgeflüster - Zephyros feiert Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie man es von mir gewohnt ist, hab ich's verpennt hier zu antworten :rolleyes: Dann halt jetzt.


    Ihr seid alle voll süß und das Topic hat mich ziemlich stark lächeln lassen. (Ja Jim, so sehr wie auf deinem Bild und beim Treff!)


    @Banana de Pie Wow, das ist so ungewohnt nett von dir. Musste sogar lachen.


    @Cleurissé Manchmal ist weniger mehr. Loveyouto ♥


    @Dars Emotionsloses Danke.


    @Deception Purrfectes Bild, liebster Traumdrache :heart: Erinnere ich mich ;) Ja, hab ich. Wurde aber erst 2 Tage später gegessen, haha :D


    @Dreamscape Süßer Epos, danke :*


    @Emil fast vergessen. :x Nettes Bild ;3


    Lynche @Garados Die Sau hab ich drinnen gelassen, aber danke :D


    @Gucky War ja erstmal schon ziemlich traurig, als da kein Text war ;( :sekt: :sekt: Gefeiert - nein. Geschenke - joa... :sekt:


    @Harrymon Ich dich auch <3


    @Herkules Danke <3 Gefeiert hab ich dennoch nicht. ^^


    @Innuendo Ko. ♥ Dein Text ist total gelungen, revanchieren brauchst du dich nicht. Hab ich getan :bear:


    @Kräme ♥L♥I♥Z♥, der Tag war ziemlich gewöhnlich. Wo bleibst du? ;( | Hatte ich in der Tat. Du warst ja auch äußerst amüsant ;* Ich dich auch.


    @Lime de Pie hör mal auf so süß zu sein, ey. Musste fast heulen ):


    @Mad Max @Jim Moriarty *Öffnet Mad Moriarty Tab* *kriegt Lachkrampf von Lars' doofem Bild* Netter Text, eklige Mathematik. *Öffnet Spoiler*, *Öffnet Spoiler*, *Öffnet Spoiler*, *Öffnet Spoiler* Schockstarre .............. VERDAMMTE SCHEIßE EFFI, DU BIST SO GENIAL ;(:heart: :loveyou: Herzlichen Dank♥


    @Obelisk Ich vergebe dir! :* :P


    @Onel Danke :D (Als würd ich irgendwas machen *hust* )


    @Paradoxa Melli♥ Hasse dich ja schon ein bisschen für die Pikatschen :( Aber danke <3 Ich dich auch ;( Und ja, wann endlich?!


    @Pikachamp :kiss: Die Pikachu sind gemein.


    @Reducto Dankeschön <3


    @Quartos @Nalay Ich liebe euch auch. Das Feurigel ist süß. Kerstin ist auch alt. Deine Jacke liegt noch immer im Kofferraum, Quarki xD


    @Rexy Wow, so viel Zeit hast du dir für mich genommen ;(;(;(;(;(;( Aber das hast du dann ja mit den ersten 4 Stunden des Tages und zahlreichen Randomkämpfen wieder gut gemacht ;* Also ja, du bist voll nett ;)


    @Rusalka Empress Mawilé! <3 Kaffee ist eklig. Psiau ist flauschig ♥


    @Sanji Soulbro (nohomo?) Thx♥ Wie ich dachte, dass da Pikachen drin sind und dann total positiv begeistert war :3


    @Shanku du bist doof ): <3


    @Sunlight :heart: mehr muss ich dir nicht sagen :*


    @Super-Saiyajin Gogeta Sesokitz (schillernd) herzlichen Dank <3


    @swatchwatch Dankeschön :heart:


    @Tee Tommymaus :loves: Dankeschön♥ Aber ... was ist Kompetenz? :S


    @TiGiOh ich befürchte, dass es dank deinem neuen Rang nicht bei den 2 Monaten bleiben wird :blerg: Danke ;* Der Clown ist gemein.




    @White Tulip ♥ Das Topic ist ultrasüß. Musste beim Text lachen und da ist ein Psiau :love: Recht viel mehr spar ich mir. Bist toll und/oder so!




    Ob ihr es nur für die Erfahrungspunkte und den Like gemacht habt oder weil ihr mir tatsächlich gratulieren wolltet; Dankeschön an alle weiteren Gratulanten, die ich jetzt nicht mit Benachrichtigungen vollspamme. Auch danke an alle moderativen Menschen, die dies in der Skypekonvi erledigt haben. :heart:
    :heart: