Suche nach: Shiny Rotom!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute. Ich suche stark nach einem Shiny Wasch-Rotom. Wichtig ist dabei nur das:



    - es "Rotom" heißt


    - am besten Wesen still, aber andere Wesen die SpVert (oder eventuell auch SpAng) pushen sind auch okay


    - und je mehr perfekte DV`s es hat desto höher wird der "Preis" den ich dafür zahlen werde


    - Item Überreste wäre auch super aber nicht zwang



    An einem Shiny Feelinara mit Feenschicht bin auch interessiert. Das ist aber eher zweitrangig. Wenn ihr aber unbedingt gegen eines meiner Pokemon tauschen wollt sagt Bescheid.



    Wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich am besten.



    Hier ein paar Pokemon die ich anbieten kann:



    Shiny Welsar lv.64: Welsar


    Wesen: Forsch(SpVert+; init-)
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 47139
    SuperTra.: bereits ein paar KP Investmenst, ansonsten nichts
    Fangort: Route 111
    Atacken:Eistrahl, Kaskade, Erdbeben, Steinkante
    Item: X
    Fähigkeit: Vorahnung



    Shiny Wie-Shu lv.55:Wie-Shu


    Wesen: Still
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 58589
    SuperTra.: ein wenig all around
    Fangort: Route 8
    Atacken: Steinkante, Ableithieb, Sprungkick, Steigerungshoeb
    Item: X
    Fähigkeit: Konzentrator



    [Shiny Snibunna lv.50: Snibunna


    Wesen: Robust(neutral)
    Finder: Alec
    DV`s: Ang Max.
    ID: 30837
    SuperTra.: ein wenig all around
    Fangort: Kontaktsafari
    Atacken: Abschlag, Eishieb, Eissplitter, Fußkick
    Item: X
    Fähigkeit: Erzwinger



    semtliche Pokemon die ich nicht selbst bekomme habe ich mit "Fremden" getauscht.