Suche neue Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, da meine Signatur nicht mehr ganz aktuell ist, wollte ich hier nachfragen ob mir jemand eine neue machen könnte.
    Ich würde darauf gerne Pachirisu sehen und eher dunklere Farben, zusätzlich zu dem Pachirisu vielleicht auch noch ein Luxtra.
    Wäre schön wenn mein Name 'Mortifer' irgendwo drauf stehen könnte, so wie mein alter Name auf meiner jetzigen Signatur.
    Es ist wichtig das die Signatur in dunklen Farben gehalten wird! Wie es dann noch am besten mit Pachirisu und Luxtra passt ist dabei gänzlich euch überlassen :) Hauptsache dunkle Farben.
    Der Name sollte in einer schönen Schriftart direkt in der Mitte stehen (Luxtra und Pachirisu vielleicht dahinter, hübsch davor so das sie nix verdecken, oder aber beide an der Seite oder auch ganz woanders, dies ist auch euch überlassen.
    Unter dem Namen allerdings sollte noch in kleinerer und normaler (vllt Times new Roman) Schriftart mein Lebensmotto stehen: "Better reign in hell, than serve in heaven."


    Ich hoffe das bekommt jemand hin!


    Gewünschte Bilder von Luxtra und Pachirisu(sollten halte dann Originalgröße haben, also damit meine ich das Pachirisu auf der Signatur kleiner als Luxtra ist. :3 wenn es möglich ist xD Ansonsten könnte man Pachirisu auch in den Vorder- und Luxtra in den Hintergrund setzen.) sind:



    Ich hoffe jemand kann mir etwas derartiges geben. >.< Wäre super!
    *flüster* Dunkle Farben und dunkel gehalten ... biiiittee! ^-^

  • Das sieht echt super aus. Hast du gut in Szene gesetzt und nein, ich steinige dich nicht. :P
    Kannst du eventuell mit einem riesigen BIIIITTEEE (hehe xD) eins machen wo nur das Bild von Luxtra drauf ist? o: Ich denke das könnte besser zu dem Spruch und dem Namen passen.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.