Pokedex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    um meinen Pokedex zu vervollständigen suche ich noch willige Tauschpartner, da mir nur noch die Pokis fehlen die sich beim Tausch mit einem getragenen Item weiterentwickeln. Vorgestellt hatte ich mir, dass ich zb. mein Flegmon mit King-Stein gegen dein Flegmon mit King-Stein zu tauschen.
    Der nachfolgenden Liste könnt ihr entnehmen, welche Pokis mir noch fehlen. Falls Interesse besteht einfach hier im bescheid geben, alles weitere wie Tauschtermin klären wir dann per PN.
    Generell gilt: wer zuerst kommt tauscht zuerst. :) Einzige Ausnahme ist Porygon, dies würde ich gerne 2x mit dem Up-Grade tauschen.



    Pokemon getragenes Item Finder & ID
    Flegmon Flegmon King-Stein King-Stein Kodo ID: 24253
    Rizeros Rizeros Schützer Schützer Kodo ID: 54012
    Seemon Seemon Drachenhaut Drachenhaut Kodo ID: 10862
    Sichlor Sichlor Metallmantel Metallmantel Kodo ID: 24253
    Elektek Elektek Stromisierer Stromisierer Kodo ID: 22419
    Magmar Magmar Magmaisierer Magmaisierer Kodo ID: 54012
    Porygon Porygon Up-Grade Up-Grade m a k i n a ID: 21077
    Dorkasaur ID: 30809
    Porygon2 Porygon2 Dubiosdisc Dubiosdisc siehe Porygon
    Zwirrklop Zwirrklop Düsterumhang Düsterumhang Yoshi ID: 04711
    Perlu Perlu Abysszahn Abysszahn Kodo ID: 10862
    Perlu Perlu Abyssplatte Abyssplatte Kodo ID: 24253
    Parfi Parfi Duftbeutel Duftbeutel Kodo ID: 24253
    Flauschling Flauschling Sahnehäubchen Sahnehäubchen Kodo ID: 54012

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodo ()

  • Hey ich könnte dir bei dem Entwicklungstauch helfen ;) Hätte heut Abend Zeit und so.
    Würde dann aber vorschlagen wir tauschen so, das ich dir erst ein "Purmel" gebe, du mir dein EntwicklungsPokemon, dann geben ich dir dieses entwickelte Pokemon zurück und du mir gleichzeitig das nächste zum Entwickeln. Am Ende gibst du mir das Prueml zurück und ich dir dein letztes Pokemon^^