Kleine Frage zum neuen One Piece-Game

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe mal eine kleine Frage zu OP Pirate Warriors 3. Am Ende eines jeden Kapitels gibt es ja eine 'Gesamtbewertung' mit Besiegte Gegner, Abschlusszeit und erhaltene ' ! '. Nun lautet meine Frage, wie man bei all den drei Kategorien den S-Rang bekommt.



    Lg

  • das von map zu map unterschiedlich aber im durchschnitt, brauchst du 1000-1500 erhaltene !!! 2000-3000( mit 2000 hast du es meistens) besiegte gegner und auf die Abschlusszeit achte ich nie, weil ich immer schnell durch bin. aber glaube so zwischen 15und 25min oderso^^ googel das mal da gibt es eigentlich viele Seiten die darauf genaue antworten haben^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ja is bisschen doof gemacht im Storymode, dass man die einzelnen Kapitel mehrmals spielen muss einmal um sich nur darauf zu konzentrieren alles auf S zu schaffen und dann noch paar mal für Schatzereignisse und Co.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.