Catleia's Trading-Center ~ alles was das Herz begehrt ~ u.a. [Ballweibchen]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Huhuchen :)  



    da ich "nur" eine Sammlerin bin und keinen Wert auf DVs und all das lege, finde ich es erfrischend, einen für mich "normalen" Tauschbasar hier zu sehen. Ich habe ein Auge auf eines Deiner Karnimanis geworfen und auch sämtlichen Startern der vierten Generation. Es würde mich freuen, wenn Du diese Pokis mit mir tauscht. Da ich nicht weiß, welche Ballweibchen so angesagt sind, habe ich mal eine kleine Liste meiner Pokemon erstellt, vielleicht sagt Dir ja davon etwas zu.



    Vivillon im Premierball
    Scampisto im Tauchball
    Gramokles im Flottball
    Psiaugon im Flottball
    Psiau im Luxusball
    Mähikel im Flottball
    Flabébé blau im Wiederball
    Flabébé orange im Wiederball
    Flabébé gelb im Wiederball
    Flabébé gelb im Nestball
    Flabébé weiß im Nestball
    Leufeo im Nestball
    Scoppel im Nestball
    Petznief im Finsterball
    Zapplardin im Flottball
    Mamolida im Tauchball
    Quabbel im Tauchball
    Sesokitz im Nestball
    Flampion im Timerball
    Ganovil im Wiederball
    Wonneira im Heilball (Ich weiß, das kann man nicht züchten, aber ich kann auch ein Ovalstein mitgeben oder auch selbst entwickeln)
    Snobilikat im Luxusball
    Piepi im Heilball
    Vulpix im Luxusball
    Dratini im Premierball




    Ich habe wohl noch mehr, aber ich hoffe hier ist schon genug Auswahl. Falls Du etwas bestimmtes haben magst, kann ich ja nochmal explizit schauen. Alle meine Pokis sind Originale und nicht geklont, ehrlich gesagt mag ich sowas auch nicht. Ich denke/hoffe, dass Deine ebenso keine Klone sind :) Wenn Du möchtest, ich habe auch noch 4 Ewigsteine übrig, die ich gerne mit dazu gebe.



    Liebe Grüße



    May

  • Endlich ein Basar, welcher "nur normale" Pokémon anbietet, genau das was ich gesucht habe!


    Ich hätte gerne:
    - Raupy im Pokéball
    - Hornliu im Pokéball
    - Bluzuk im Pokéball
    - Muschas im Pokéball
    - Hoothoot im Pokéball
    - Hoppspross im Pokéball
    - Quiekel im Pokéball
    - Baldorfish im Pokéball
    - Felino im Pokéball


    Ich würde normale Pokémon bieten, hättest du einen Wunsch, zu einem normalen Pokémon? Ansonsten könnte ich nachher einige Beispiele erläutern. :)  

  • @Mayrana : Erstmal vielen Dank für dein Interesse an meinem Basar :D Grundsätzlich ist alles möglich, ich brauche nur ein bisschen Zeit dazu. Und meine Pokémon, die ich rausgebe sind alle mit eigener Hand und Herzen gefangen oder ausgebrütet worden - es laufen also keine Klone von meinen Pokémon in der Weltgeschichte herum ^^ Ehm, nochmal kurz... Also du möchtest:
    - ChelastChelast
    - PanflamPanflam
    - PlinfaPlinfa
    - KarnimaniKarnimani
    ... richtig? Im normalen PokeballPokéball? Irgendein Wunschgeschlecht?


    Sind die Pokémon, die du angeboten hast alle weiblich? Dann nehme ich gern:
    SnobilikatSnobilikat / MauziMauzi im LuxusballLuxusball
    VulpixVulpix im LuxusballLuxusball
    DratiniDratini im PremierballPremierball
    und einen EwigsteinEwigstein
    wenn sie nicht weiblich sind, sind mir die Pokémon egal und ich nehm gerne die 4 EwigsteinEwigsteine :pika:


    Ich bräuchte dann noch deinen Freundescode - gerne per PN




    @Flunkifera : Danke für deine "Bestellung",das wird kein Problem sein. Hast du vllt iwelche Items? EwigsteinEwigstein, NuggetNugget, PerlePerle, SonderbonbonSonderbonbon, Beeren, iwelche Tafeln oder sonstige Items, die du zum Tausch anbieten könntest? So an für sich brauche ich ja keine "normalen" Pokémon mehr, da ich ja alle habe :D


    Ich bräuchte dann auch noch deinen Freundescode - auch gerne per PN



    Der Tausch mit euch beiden findet auf jeden Fall statt, wir müssen nur kurz die ungeklärten Fragen lüften, ich fange dann an und sag' jedem von euch danach per PN Bescheid, wenn die Pokémon abholbereit sind

  • Hi, ich habe folgende Zuchtreste (Lvl 1) im Angebot. Vielleicht interessiert dich ja etwas davon:


    Vorab, alle Pokemon haben 5/6 DV's, zufällig verteilt, da Reste. Sie dienen also lediglich zur Weiterzucht! Zuchtattacken gebe ich an.


    Mauzi weiblich Techniker
    Mauzi weiblich Mitnahme


    Enton weiblich Wolke 7
    Enton weiblich Wassertempo (HA)


    Menki weiblich Munterkeit Fußkick Nahkampf
    Menki männlich Kurzschluss Fußkick Nahkampf
    Menki Sweiblich Siegeswille (HA) Fußkick Nachkampf


    Zubat männlich Konzentrator Gigasauger
    Zubat weiblich&männlich Schwebedurch Gigasauger Finte


    Kleinstein männlich Robustheit


    Jurob weiblich Hydration Aquawelle
    Jurob weiblich Speckschicht Aquawelle


    Rettan weiblich Bedroher Tiefschlag
    Rettan weiblich Expidermis Tiefschlag


    Seeper weiblich Wassertempo


    Magby männlich Flammkörper


    Fukano männlich Feuerfänger Nahkampf Morgengrauen


    Bluzuk weiblich Facettenauge Staffette
    Bluzuk weiblich Aufwertung Staffette
    Bluzuk weiblich Angsthase Staffette


    Paras männlich&weiblich Trockenheit


    Myrapla männlich Chlorophyll
    Myrapla männlich Angsthase


    Digda weiblich Sandgewalt Memento-Mori Gegenschlag


    Dratini weiblich Notschutz Drachentanz




    Ich wäre an den Evolis interessiert!

  • @Aabras: Das mit dem Igamaro ist möglich, ich hab zur Zeit viele Prüfungen und es könnte ne Woche dauern bis ich das machen kann - ich sag dir per PN Bescheid


    @Scantrax: Vielen Dank für das nette Angebot, allerings brauche ich keine Pokémon mit guten DVs oder versteckten Attacken.

  • @Aabras: Das mit dem Igamaro ist möglich, ich hab zur Zeit viele Prüfungen und es könnte ne Woche dauern bis ich das machen kann - ich sag dir per PN Bescheid


    @Scantrax: Vielen Dank für das nette Angebot, allerings brauche ich keine Pokémon mit guten DVs oder versteckten Attacken.

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest du ja was, das dich interessiert.

  • Huhu ^^/


    Ich hätte Interesse an deinen Traumballweibchen (Ausnahmen sind Evoli, Riolu, Pottrott und Somniam, da ich diese schon habe ;))
    Bieten könnte ich z.B. im Itembereich Sondernbonbons oder Entwicklungsitems :)
    Natürlich biete ich aber auch Pokemon an ^^


    Magst du bei mir mal reinschauen :love:

  • @sternenwolf ich denke, dass ich mich über einige Pkm im Schwer- und Mondball freuen würde - ich kann nur zur Zeit nicht genau durchgucken welche. Ich muss denke ich für 2 Wochen pausieren - ich bitte um Verständnis. Ich melde mich dann :)
    Kannst du mir vllt per PN auflisten welche Pkm aus dem Traumball das sind? Dann kann ich einfach abhaken ^^
    Danke, bis dann und LG

  • Hi,
    ich interessiere mich für folgende Pokemon:
    Traumball:
    Trasla
    Sniebel
    Riolu
    Außerdem wollt ich fragen ob du ein Abra kurz trainieren könntest sodass du mir ein Kadabra gibt welches sich dann entwickeln würde.
    Beim Kadabra ist mir der Ball relativ egal und die Werte(Wesen, DVs,...) sind bei allen auch egal.


    Ich könnte dir ein
    Shiny Vegimak lvl 30 männlich in einem Hyperball, 1xEwigstein, 1xMeisterball, 2xRiesennugget(falls du Geld brauchst) sowie anbieten.