Undead Let's Plays (Nintendo Badge Arcade, Donkey Kong COuntry Tropical Freeze und Kirby Triple Deluxe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es bei myNintendo The legend of Zelda Twilight Princess Picross gibt und ich Lust auf Picross habe, dachte ich mir das ich davon auch gleich ein Let's Play machen könnte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde übrigens ab dem 2. Part wieder auf nur einen Screen wechseln, da der untere Screen nicht ganz so gut zu erkennen ist und um diesen geht es ja Hauptsächlich^^

  • Zum Start des neuen kostenlosen Download Game "Mini Mario & Friends Amiibo Challenge für den 3DS und die Wii U, habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines Lets' Test Video erstellt um mal reinzuschnuppern, was das Game so zu bieten hat :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lange habe ich hier nichts gepostet, was aber nicht bedeutet, das ich aufgehört habe Videos zu erstellen^^


    Da ich bei Nintendo Badge Arcade nn schon über die 800. Folge gekommen bin, wurde es langsam mal Zeit ein paar Listen zu erstellen, was so die Highlights zeigen soll.


    Den Anfang machen meine größten Fails :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.