#Ein Herz für Mew [15 Codes zu verschenken] | Dragon D. Arrior's Nationaldex-Füller-, Living-Dex-, Tausch-Entwicklungs-, Editions-Tausch- und Ausleih-Service

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Und hier ist er, der Nationaldex-Vervollständigungsservice!! :D


    Ich habe schon vor einiger Zeit den Nationaldex komplett vervollständigt und ich wurde schon oft angefragt, ob ich nicht bei der Vervollständigung ihres Nationaldexes für Schillerpin etc. helfen kann.




    UND DIESEN SERVICE GIBT ES NUN OFFIZIELL!!!


    Erklärung:

    • Füller-Service: Euch fehlen einige Einträge in eurem Pokédex? Durch einen schnellen Tausch des fehlenden Pokémon erhaltet ihr eben diesen BEitrag und kommt so dem vollständigen National-Dex einen Schritt näher
    • Living-Dex: Ihr wollt ausnahmslos jedes Pokémon besitzen? Dann gebt die Pokémon, die ihr besitzen wollt, bei mir in Auftrag und erhaltet gegen eine kleine Gegenleistung die euch fehlenden Pokémon für den Living-Dex
    • Tausch-Entwicklung: Es gibt einige Pokémon, die sich nur per Tausch entwickeln. Doch was, wenn ihr keinen Bekannten in der Umgebung habt, der euch dabei hilft? Das kann durch diesen Service gantz einfach geklärt werden, indem ich diese Tauschentwicklung mit euch durchführe
    • Editions-Tausch-Service[b] [/b]Nicht minder häufig kommt es vor, dass jemand zwei Editionen, aber nur einen 3DS besitzt. Nun aber will eine dieser Personen ein neues Spiel beginnen, hat aber Pokėmon und ITEMS, die er gerne auf der anderen Edition hätte, und Sie nicht löschen will. Das hat jetzt ein Ende. Ihr gebt euren Pokėmon die Items, die ihr behalten wollt, tauscht sie zu mir, wechselt die Edition, und ich gebe sie euch wieder.
    • Ausleih-Service [b][/b]In Pokėmon OR/AS kann man Giratina, Demeteros und Kyurem nur dann fangen, wenn man das jeweils andere Pokėmon des Trios ebenfalls im Team hat. Aber auf OR/AS kann man immer nur ein Pokėmon des Trios fangen.
      Doch ich gebe euch das fehlende Mitglied des Trios und ihr könnt die oben erwähnten Pokėmon fangen




    Allgemeine Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Basar-Regeln
    • Freundlicher Umgang und Höflichkeit sind Voraussetzungen für den Service
    • Bitte sorgt für eine stabile Internet-Verbindung
    • Bitte postet euren FC UND euren INGAME-Namen mit den Auftrag hier ins Topic (euren Namen in X/Y/OR/AS, nicht euren Namen des Miis)
    • Ich gebe euch nachdem ihr euren Auftrag gestellt habt einen Terminvorschlag.
    • Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, MUSS dieser Termin von EURER Seite aus eingehalten werden (Ausreden wie "Ich muss erstmal essen" zählen nicht)
    • Um eine Verwechslung zu vermeiden, bitte ich euch, mich anzutauschen
    • Ein Regelverstoß wird geahndet





    Regeln für den Füller-Service:


    • Pokémon werden hin und her getauscht, damit der Eintrag aufgenommen werden kann und MÜSSEN wieder zurückgegeben werden (für einen Living Dex siehe die Regeln unten)
    • Es dürfen pro Auftrag nicht mehr als 30 Pokémon hin und her getauscht werden. Falls ihr mehr als 30 Einträge braucht, so müsst ihr die restlichen, fehlenden Einträge 24 Stunden NACH Vollzug des vorherigen Auftrages reingestellt werden
    • Es werden an einem Tag maximal zwei Aufträge dieses Service durchgeführt
    • Dieser Service ist komplett kostenfrei (ihr müsst mir dafür also keine etwaigen Pokémon oder Items geben)




    Regeln für den Living-Dex:


    • Es müssen mindestens zwei und dürfen maximal 10 Pokémon in Auftrag gegeben werden
    • "Kosten" werden je nach Pokémon/Arbeitsaufwand extra berechnet (z.B. ein AP-Top für 7 Pokémon)
    • Ausgewählte, Legendäre Pokémon werden ebenfalls angeboten (Ausnahmen: Mew, Celebi, Latias, Latios, Manaphy,Darkrai, Shaymin, Arceus, Kobalium, Viridium, Terrakium, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Genesect, Meloetta, Diancie und Hoopa; Stand 21.09.2015)
    • Wenn die Pokémon zum abholen bereit sind, werdet ihr in diesem Topic informiert
    • Wenn 72 Stunden nach der oben genannten Info die Pokémon nicht abgeholt wurden, verfällt der Anspruch (Ausreden wie" Ich war in Urlaub und hatte kein W-LAN" ändern daran nichts)
    • Wenn ein Auftrag als "nicht abgeschlossen" deklariert wird, werden die Pokémon in die Box gelegt. Wenn ein neuer Auftrag eines dieser Pokémon beinhaltet, so wird dieses Pokémon angeboten. Die zu berechnende Zeit wird halbiert (z.B. das fangen eines Aalabyss hat 2 Stunden gedauert und das Pokémon wird nicht abgeholt. Bei den neuen Auftrag wird dann nur noch eine Stunde berechnet)
    • Wenn die beauftragten Pokémon zum abholen bereitstehen und es ein Shiny-/DV-Pokémon kostet, so werde ich euch einen Pokémon-Vorschlag schicken. Antwortet dann bitte innerhalb von 72 Stunden, ob und WANN ihr mir das Pokémon geben könnt, ansonsten verfällt der Anspruch auf das Pokémon+
    • Bitte lasst das DV-/Shiny-/Event-Pokémon checken



    Doch wann wird ein Auftrag als "nicht abgeschlossen" deklariert?


    • Wenn ich in diesen Topic den Auftragsteller darüber informiert habe, dass seine Pokémon bereit stehen, und er nicht darauf antwortet (Ausreden wie "Ich war da im Urlaub und hatte kein W-LAN" ändern nichts
    • Wenn ich mit dem Auftragsteller bei einem Pokémon als "Bezahlung" zu keiner Einigung komme
    • Wenn das Pokémon nicht vom Auftraggeber gecheckt wurde
    • Wenn das von mir gewünschte Pokémon sich durch den Check als Cheat herausstellt




    Regeln für den Tausch-Entwicklungs-Service


    • Dieser Service ist komplett kostenfrei
    • Bitte informiert euch im Vorfeld darüber, ob sich das Pokémon überhaupt per Tausch entwickelt



    Regeln für den Editions-Tausch-Service

    • Es werden maximal 30 Pokėmon getauscht, wenn ihr mehr als 30 Pokėmon/Items zum Tausch hat, werden die erst am nächsten Tag getauscht, nachdem ihr einen neuen Auftrag gestellt habt.
    • Der Service ist kostenlos



    Regeln für den Ausleih-Service

    • Dieser Service ist mit großem Vertrauen verbunden. Deswegen entscheide ich, ob ich einer Person ein Pokėmon ausleihe oder nicht (dies kann sich natürlich später ändern)
    • Ein Pokėmon wird maximal 72 Stunden ausgeliehen. Wenn ihr das Pokėmon DV- oder Shiny-Reseten wollt, müsst ihr das sagen, dann kann man EVENTUELL über eine Verlängerung verhandeln




    Tauschtabelle für den Living-Dex:



    Bei einem Zeitaufwand von... ...kostet euch das....
    weniger als 1 Stunde ein Vitamin
    bis zu 3 Stunden ein Sechser-Pack Vitamine
    bis zu 6 Stunden ein Sechser-Pack Vitamine und ein AP-Plus
    bis zu 10 Stunden Ein Sechser-Pack Vitamine und ein AP-Top
    bis zu 50 Stunden ein Shiny oder ein DV-Pokémon
    Event ein Event oder ein Shiny-DV-Pokémon


    [tabmenu]


    [tab=Pflichtangaben]



    Kann man die für diesen Service bitte ignorieren? Erspart mir eine Menge Arbeit ^_^


    Ach ja, @Deception hat gemeint, bei solchen "normalen" Pokémon reichen OT und ID





    [tab=#001 - #150]



    OT: Alex ID: 41991
    Pokémon mit diesr ID:




    OT: Alex ID: 20423
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 44410
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 12845
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 00775
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 28790
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 37809
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Consti ID: 36937
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 08347
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 47061
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 57187
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Hajo ID: 40217
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: RICHARD ID: 29390
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 28044
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 49203
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Itachi ID: 35175
    Pokémon mit dieser ID:






    [tab=#152 - #251]


    OT: Alex ID: 41991
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 20423
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID:29476
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 54678
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 08014
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 28790
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 28044
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 43570
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 12740
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Consti ID: 36937
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 12845
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 28790
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: DOME ID: 53799
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 47061
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: COCOA ID: 22888
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 25500
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 44410
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 08347
    Pokémon mit dieser ID:






    [tab=#252 - #376]




    OT: Alex ID: 64415
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 16086
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 00454
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: XY ID: 10123




    OT: Alex ID: 16315
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 28044
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Ladi ID: 41140
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 22341
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 25500
    Pokémon mit dieser ID:



    OT: Alex ID: 47061
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 29369
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 57187
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 37809
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 33242
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 12845
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 41991
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 44410
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 20423
    Pokémon mit dieser ID:







    [tab=#387 - #479]




    OT: Alex ID: 15818
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 26843
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alexander ID: 28790
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 20364
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 27436
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 54469
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 37657
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 12845
    Pokémon mit dieser ID:




    OZ: Alex ID: 44410
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 18619
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 40217
    Pokémon mit dieser ID:




    TO: Alex ID: 33242
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 30168
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Lilo ID:54673
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 20423
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 41991
    Pokémon mit dieser ID:







    [tab=#495 - #637]





    OT: Alex ID: 44410
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 41991
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 04297
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Consti ID: 54967
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 59590
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 09264
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 42914
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 42914
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 28790





    OT: Alex ID. 08347
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 47061
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 27921
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 14247
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: N ID: 00002
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Tony ID: 20581
    Pokémon mit dieser ID:






    [tab=#650 - #715]



    OT: Alexander ID: 40276
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 49203
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 41906
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 54988
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Sannah ID: 00037
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 15641
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 28790
    Pokémon mit dieser ID:
















    [/tabmenu]





    Diese Legendären stehen sowohl zum Füllen als auch für den Living-Dex (in begrenzter Anzahl) zur Verfügung



    [tabmenu]



    [tab=Pflichtangaben]


    ^_^
    Ich kann jetzt keine Pokémon-Berichte mehr sehen ^_^



    [tab=Legendäre Pokémon]



    2x Arktos





    2x Zapdos







    2x Lavados






    2x Mewtu






    Raikou






    Entei





    Suicune




    Lugia






    Ho-Oh






    Celebi




    Regirock





    Regice




    Registeel





    Kyogre





    Groudon




    Rayquaza




    Deoxys




    Selfe




    Vesprit




    Tobutz





    Dialga




    Palkia




    Heatran






    Giratina




    Regigigas




    Cresselia




    Victini




    Boreos




    Voltolos




    Reshiram




    Zekrom




    Xerneas




    Yveltal




    Zygarde
















    [/tabmenu]






    Fragen sie auch gerne unsere zufriedenen Kunden: @Pokestar_12 , @FeuerPokeTrainer , @Mewtwo4 , @Gengars Destiny



    Also dann, rein mit den Aufträgen ^_^

  • Kalenderwoche 13, 28. März bis 3. April 2016


    Montag

    28. März 2016

    Dienstag
    29.März 2016

    Mittwoch
    30.März 2016

    Donnerstag
    31.März 2016

    Freitag
    1.April 2016

    Samstag
    2.April 2016

    Sonntag
    3.April 2016

    12 @Brianoconner
    10 @Sheinux2001
    19 @Draconomicon

    Living-Dex-
    Aufträge:

    Ausgeliehen:


    Freitage, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage und Urlaubstage sind Sonderausnahmen, an diesen Tagen werden soviele Füller-Service-Aufträge wie möglich durchgeführt.

  • 20 Jahre Pokémon, und Nintendo verteilt alle bisherigen Mysteriösen Pokémon. Ein Grund zum feiern.


    Doch wie bei jedem anderen Event werden auch dieses Mal wieder ein paar der Pokémon per Seriencode verteilt. Nicht jeder kommt an so einen.


    Und deswegen werde ich gemeinsam mit Game-Stop hier ein paar Codes verlosen ^_^



    Regeln:


    • Teilnehmen kann jeder, der sich in diesem Topic anmeldet
    • Um zu vermeiden, dass sich Leute einen Doppelaccount zulegen, dürfen nur User teilnehmen, die sich vor der Anmeldefrist registriert haben
    • Desweiteren bitte wir euch, einen vernünftigen Grund anzugeben, warum ihr keinen Code erhalten (Begründungen wie "Liegt nicht auf meinen Weg nach Hause" oder "Ich bin zu faul" zählen nicht)
    • Spenden sind gerne erwünscht und werden selbstverständlich im Topic erwähnt
    • Die Auslosung wird gefilmt und als Beweisvideo zu sehen sein


    Den Anfang mach Mew. Der Beginn für die Anmeldefrist für diese Seriencodes ist am 4.2.


  • So, und nun "offiziell" die Pokémon der 4. Generation :P




  • Ich hätte den ersten Auftrag für dich :)


    Bisaknosp, Safcon, Rattfratz, Rattikarl, Arbok, Nidorina, Piepi, Parasek, Bluzuk, Mauzi, Snobilikat, Machomei, Knofensa, Sarzenia, Magnetilo, Jurob, Jugong, Owei, Kokowei, Kicklee, Nockchan, Schlurp, Smogon, Smogmog, Rihorn, Sichlor, Rossana, Tauros, Lapras, Amonitas,


    müssten 30 Stück sein...

  • Und nun, "offiziell", die Pokémon der 5. Generation




    [tabmenu]




    [tab=Pflichtangaben]


    Folgt mir auf BB und liked diesen Beitrag :P




    [tab=#495 - #637]





    OT: Alex ID: 44410
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 41991
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 04297
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Consti ID: 54967
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 59590
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 09264
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 42914
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Alex ID: 42914
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 28790





    OT: Alex ID. 08347
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 47061
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 27921
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alex ID: 14247
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: N ID: 00002
    Pokémon mit dieser ID:




    OT: Tony ID: 20581
    Pokémon mit dieser ID:












    [/tabmenu]

  • Und zum vorletzten Mal, "offiziell" die Pokémon der 6. Generation :D



    [tabmenu]




    [tab=Pflichtangaben]


    Hehehehehahaha




    [tab=#650 - #715]



    OT: Alexander ID: 40276
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 49203
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 41906
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 54988
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Sannah ID: 00037
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 15641
    Pokémon mit dieser ID:





    OT: Alexander ID: 28790
    Pokémon mit dieser ID:









    [/tabmenu]

  • Hallo,
    mit großem Interesse bin ich auf Ihren Service aufmerksam geworden und bitte Sie ihn durch das Tauschen folgender Pokémon in Anspruch nehmen zu dürfen. (ist das förmlich genug?) :ugly:


    001, 002, 003, 005, 006, 007, 008, 009, 011, 014, 015, 018, 020, 021, 022, 023, 024, 026, 029, 030, 031, 032, 033, 034, 036, 0,39, 040, 045 047 und 048

  • Ab jetzt stehen mit der Einführung der Legendären Pokémon auch der Service des Living-Dex zur Verfügung ^_^




    [tabmenu]



    [tab=Pflichtangaben]


    ^_^



    [tab=Legendäre Pokémon]



    2x Arktos





    2x Zapdos







    2x Lavados






    2x Mewtu






    Raikou






    Entei





    Suicune




    Lugia






    Ho-Oh






    Celebi




    Regirock





    Regice




    Registeel





    Kyogre





    Groudon




    Rayquaza




    Deoxys




    Selfe




    Vesprit




    Tobutz





    Dialga




    Palkia




    Heatran






    Giratina




    Regigigas




    Cresselia




    Victini




    Boreos




    Voltolos




    Reshiram




    Zekrom




    Xerneas




    Yveltal




    Zygarde
















    [/tabmenu]

  • @Creon Celebi ist ein wirklich seltenes Pokėmon, ein anderes Event wäre wohl das einzige, womit man es aufwiegen könnte.


    Und was Victini angeht, ein Shiny wäre dafür nicht schlecht

  • Amoroso, Kabutops, Mewtu, Lorblatt, Igelavar, Tyracroc, Wiesor, Wiesenior, Webarak, Pii, Togetic, Natu, Voltilamm, Waaty, Mogelbaum, Hoppspross, Papungha, Yanma, Nachtara, Laschoking, Granbull, Magcargo, Keifel, Mantax, Hundemon, Kapoera, Kussilla, Elekid, Heiteira, Raikou


    LG :)