~Luchias pieksige Stachelgrube~ DERZEIT GESCHLOSSEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^^


    Bin an deinem tanabata jirachi, XY flemmli, eichs brief shaymin interessiert ^^


    Findest du dafür irgendwas in meinem basarteil ? (Link in signatur) :3

    Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde..hatte wenig Zeit die letzte Woche :totumfall:


    Ich hätte Interesse an:


    Susumu Mew
    Film 11 Regigigas
    Beerenupdate Zigzachs


    8o

  • Gewinnspiel:


    Mew



    Mein Lieblingspokemon ist Mew. Seit dem ersten Pokemon Film Mewtu gegen Mew hat mich dieses kleine süße rosa Pokemon verzaubert.
    Damals hatte ich den Film auf VHS, den Film hab ich mir immer wieder angeschaut nur um Mew zu sehen. Mew hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ich finde es total süß und vor allem mag ich, dass Mew rosa ist :love: Da Pink und rosa zu meinen lieblingsfarben gehören, ist das ein großer Pluspunkt. Ab diesem Zeitpunkt, in meiner Kindheit als Pokemon raus kam, wurde Mew dann zu meinem Lieblingspokemon. Ich erinnere mich noch an früher meine erste Pokemon Edition, war die rote Edition, die Schwester von meiner ehemaligen besten Freundin hatte auch Pokemon gezockt und durch sie bekam ich ein Mew in meiner roten Edition. Sie hatte es geklont, dadurch hatte sie es zwei mal und mir eines geschenkt! Darüber ich mega glücklich, da Mew zu dem Zeitpunkt sehr schwer zu bekommen war. Mew war dann eines meiner ersten Legendären in rot. In der Zeit, als die Pokemon Filme auch noch bei uns in den Kinos kamen, gab es ja bei einem Film, beim Kauf einer Kinokarte eine spezielle Mew Sammelkarte, beim Kino gab es eine lange Warteschlange, ich bekam Panik, dass denen vom Kino die Mew-karten ausgehen und ich dann keine mehr bekommen würde, da hab ich dann meine Freundin, die damals mit mir in den Film ist total verrückt gemacht, sie daraufhin hat mich dann beruhigt und gesagt es werden nicht alle die da anstehen in den Pokemon Film gehen und das ich bestimmt noch eine bekommen werde. Und sie hatte recht, ich hatte eine bekommen und darüber, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig :D Als ich in meiner X gespielt habe, hat mich ein Spieler über das PSS zu einem Tausch angefragt, dies habe ich angenommen und heute bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe, denn dieser Spieler, hat mir dann ein Shiny Mew angeboten. Das Shiny Mew habe ich mir dann ertauscht, ich glaube es war gegen ein Shiny Lavados. Ich war total glücklich drüber, auch wenn es mir in rosa ein bisschen besser gefällt aber, da es mein Lieblingspokemon ist, wollte ich als normales Pokemon besitzen und als Shiny Pokemon. Dieses Ziel habe ich erreicht, ich habe Mew in non Shiny und in Shiny :heart: Mit meinem Mew spiele ich auch, sei es in Kämpfen, in Pokemon Ami, oder auch in Alpha Saphir in Wettbewerben eingesetzt. In Pokemon Ami hat es auch alle Herzen voll und bei den Wettbewerben, hab ich mit Mew die zweite Stufe im Klugheitswettbewerb gemeistert. Momentan bin ich eher am züchten, deswegen pausieren gerade die Wettbewerbe. Was für mich Mew, so besonders macht, ist zum einen, dass es alle Attacken lernen kann, dadurch kann man Mew zusammenstellen wie man möchte, man kann ihm z.B. die stärksten Attacken beibringen, oder eine Attacken Mischung, die so gut wie alle Pokemontypen schwächen kann bzw. eine Typenvielfalt zusammenstellen kann, Mew kann zum Bespiel auch eine Eis Attacke erlenen die man gut gegen Drachenpokemon einsetzen kann. Ich hab meinem Mew, dass ich natürlich auch auf Level 100 traniert habe, starke Attacken von verschiedenen Typen beigebracht, um so für das meiste gewappnet zu sein. Ein weiterer Grund, warum Mew für mich besonders ist, weil Mew mich seit meiner Kindheit sozusagen begleitet hat, ich bin mit Pokemon groß geworden und Mew war seit der ersten generation dabei. Mit Mew verbinde ich total viele Erinnerungen aus meiner Kindheit :heart: Generell,habe ich eine tiefe Verbindung zu Mew :love:
    Und das alles macht Mew für mich besonders und es ist ein wundervolles Pokemon. Mit Mew werde ich wohl noch, sämtliche Pokemongenerationen spielen!




    Jetzt noch eine Frage, zu deinem Basar, ich hätte noch ein Ziergarten Vivillon übrig, was ich im Wundertausch erhalten habe. Was würdest du dafür hergeben? Oder wie steht der Tauschkurs bei Vivillons?

  • @SlySly
    @Marcysan
    @Haruka Nanase
    @Simone
    @VLLN


    Hey Sorry dass ich zur Zeit nie online bin...


    Ich bin seit einer Woche in einer neuen Schulung und komme absolut nicht mehr dazu hier rein zu gucken, geschweige denn Pokemon zu spielen..


    An diesem Wochenende genauso wenig, weil die Hölle privat los war..
    Tut mir echt sehr leid an euch alle die noch auf ihren Tausch warten


    Ich melde mich so schnell wie irgendwie möglich sobald ich bisschen Luft habe und hoffe dass ich das dann irgendwie gut machen kann!


    Falls dann kein Interesse mehr besteht, kann ich das natürlich auch verstehen :verwirrt:




    PS: Das leider nicht so gelungene Gewinnspiel endet morgen!
    Ich kann allen, die bisher teilgenommen haben schon mal zu einem Shiny Wailmer gratulieren :)
    Wenn ihr mögt schreibt mir gerne noch welches ihr bevorzugt!

  • @Luchia22 wusste auch nedmehr das wir noch n tausch offen haben :) kein stress

    Du hattest mir nur per PN geschrieben, woran du Interesse hast, aber wollte dich auch erwähnen, dmit du siehst dass ich das zur Kentniss genommen hatte, hab mich aber bei dir noch nicht umgesehen :pflaster:

  • Hallo Luchia22 :3


    Ehm ich wollte kurz nachfragen wann morgen denn etwa die deadline für dein Gewinnspiel wäre? Ich finde deine Idee nämlich echt genial und möchte mir wirklich die Zeit nutzen über mein Lieblings-PokéMoN zu schreiben, habe aber momentan leider nicht genug Zeit und komme morgen erst gegen 16.30 heim und wäre dankbar, falls die deadline dann am besten bis 23.59Uhr laufen würde, ich will mir wirklich Mühe geben und meine Emotion(en) teilen können also deshalb ist das Shiny Wailmer eher Nebensache :saint:

  • Gewinnspiel:


    Pikachu


    Mein absolutes Lieblingspokémon ist Pikachu seit damals als die 1. Folge in Deutschland ausgetrahlt wurde (1. September 1999) *-* Ich fand es voll cool als es seinen 1. Auftritt hatte und alles geschockt hat. ^^ Dies änderte sich auch nicht im Laufe der nächsten Folgen, Pikachu wurde immer sympathischer und trotz aller Schwierigkeiten, hat es nicht aufgegeben. Es ist soo süß, so cool, so einzigartig :3 Meine !. Pokémon-Karte war ein Pikachu , genauso war meine 1. Edition die Gelbe Edion und bekam zu meinem 5. Geburtstag eine Pikachu-Torte :D Ich war einfach soo begeistert von Pikachu. Ich habe jeden Kampf mitgefiebert beim Anime. Auch habe ich mein Pikachu im Spiel immer sofort zum PoeCenter gebracht und mit ihm geredet um nachzuschauen, dass es ihm gut geht. Auch habe ich Pikachu nicht entwickeln lassen und alles respektiert und angeglichen wie im Anime. Pikachu war mein stärkstes PokeMoN im Team. Allein, dass es seinen Namen sagen konnte habe ich gefeiert, vor allem als ich mit Pikachu in die Ruhmeshalle einzog und es dann "Piii-kaa!" ruft *-* Szenen wie der Kampf gegen
    Drake in der Orange Liga waren unglaublich, jedes mal wenn Pikachu im Spiel oder Anime eine neue Attacke gelernt hatte, habe ich mich gefreut Wenn Pikachu etwas schlimmes widerfahren ist, habe ich immer um es gebangt und gehofft, dass alles wieder gut werden würde, mein band mit Pikachu hat sich immer mehr gesteigert bis heute hin. Ich habe mir Pikachu in jedem Spiel sofort gefangen, wenn die Gelegenheit da war. Die coolste Attack war auf jeden Fall Volttackle :blush: Ich fand es cool als ich durch Battle Revolution ein Pikachu mit Volttackle und Surfer haben konnte und wenn man es bei Battle Revolution einsetzte es bei Surfer ein Surfbrett hatte *-* Ich habe auch oft Pikachu gezeichnet, Lesezeichen gebastelt und einige Pikachu-Figuren sowie natürlich den Pikachu 3DSXL. Ich habe es auch mehrmals im Wettbewerb (Coolness) bei Rubin, Platin und OmegaRubin eingesetzt. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass Pikachu in Kristall dir zuwinkt wenn es in den Kampf geschickt wird. :3 Ich liebe Pikachu und habe es natürlich auch in Shiny (8-mal) und habe vor ein eigenes noch zu brüten. *-* Es gab so viele Spannende und coole Kämpfe die Pikachu bestritten hat, es war immer spektakulär. *-* Im Online-Kampf setze ich es nicht ein, da ich es nicht sehr leiden kann, falls es besiegt werden sollte :wasp: All die Jahre mit Pikachu waren goldene Zeiten, ich könnte mir kein tolleres PokéMoN als Pikachu vorstellen, es hat so viele Fähigkeiten und Besonderheiten, und ist nicht umsonst sehr beliebt. Ich schlafe sogar immer noch oft mit meinem Pikachu-Plüschi hihi ^-^
    Piii-kaaa-chuuuu! :pika:
    Das sollte soweit erstmal reichen was Pikachu angeht. :music:

  • So meine Lieben es folgt eine INFO!

    Da ich derzeit umziehe, und auch sonst sehr viel privaten Stress habe, zudem noch eine Schulung absolviere, habe ich es leider nicht geschafft das Forum zu besuchen und meine Tauschecke zu pflegen ;(


    Ich löse hiermit auch erstmal alle offenen Tauschgeschäfte (mit Ausnahme die Verteilung der Wailmers an die Gewinner des Gewinnspiels) auf.


    Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich hier mal alles auf Fordermann bringen und mich ggebenfalls wieder an Tauschgeschäften betätigen :)
    Voraussichtlich werde ich ab dem 23.12.15 wieder etwas Zeit haben (da Urlaub und erster Umzug geschafft *puh*)

    Ich entschuldige mich für die Verzögerungen, Tauschabbrüche und sonstige Unannehmlichkeiten und hoffe auf euer Verständnis :verysad: