Nürnberger Christkindlesmarkt (Samstag, 5. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Nürnberger Christkindlesmarkt

Samstag, 5. Dezember 2015

Ortszeit: Samstag, 5. Dezember 2015

Nürnberg, Deutschland

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Dezember 2015, 00:00
  • Die üblichen Verdächtigen natürlich wieder klasse, auch wenn ich @TiGiOh irgendwie vermisst habe. :evil: Mit anderen habe ich leider kaum geredet, aber das lässt sich ja bestimmt bei einem anderen Treffen nachholen.

    du glaubst gar nicht wie weh es mir getan hat nicht kommen zu können ;(

  • So, lange genug vorm Schreiben der Shoutouts gedrückt. Here they come! Reihenfolge ist zufällig, wie's mir gerade in den Sinn kommt.


    @Paradoxa Party hard, nicht wahr? Iss nächstes mal mehr, der Abend war so echt stressig q_q Komme aber trotzdem gerne mal wieder vorbei :*


    @Herkules Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns zu wenig unterhalten haben, nichtmal über Mafia :O War aber nett, dich mal wieder zu treffen, wo wir sonst meistens nur wegen Mafiakram schreiben.


    @Silverchen Immer wieder schön, dich zu treffen, bist 'ne Liebe und wirklich freundlich! Grüß den Herren Meff von mir :D


    @Luxuria Für dich gilt dasselbe wie Melli, iss Mädel, iss! Und klatsch deiner Tante eine von mir, verdient hat sie's allemal -.- Bist toll <3


    @Monsoon Auch über dich habe ich mich gefreut, du kommst ja nie aus Bayern raus :( Freue mich auf das nächste Bayerntreff!


    @Kapitan Jefi Im Schlaf Russisch reden eh beste und wann eigentlich endlich Fruchtzwerg Jefi? Passt doch so gut :D


    @Tee Keine Sorge, ich möchte dich weder schlürfen noch unanständige Federviecher mit dir tun, denn Tee ist total eklig -.- Wobei... Du bist eigentlich ganz okay, aber schlürfen möchte ich dich trotzdem nicht!


    @Marv Das Treffen der Giganten, immer wieder angenehm, auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben^^


    @Apple de Pie Wie ich aus Gewohnheit erstmal Nortia geschrieben habe -_- #wannendlichwieder War schön, dich getroffen zu habe, Jennylein <3


    @Bällchen Ob du's mir glaubst oder nicht, ich habe mich gefreut, dich mal wieder zu sehen und fand's schade, als du so plötzlich und ohne richtige Verabschiedung abgedampft bist! Knuddle mich nächstes Mal gefälligst -.-


    @Pikachamp Wir hatten dann doch etwas mehr Mafiatalk als mit Herkules, mal im Ernst, haben wir je ernsthaft Bällchens Behauptung eines Tausches geglaubt? :D Hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!


    @Dragon D. Arrior und @Mr.T Haben nicht sonderlich viel gesprochen, was ich ehrlich gesagt schade fand, im Gegensatz zu den anderen Leuten, mit denen ich an dem Tag eher weniger Kontakt hatte, habe ich euch beide nämlich zum ersten Mal getroffen und fand euch eigentlich recht nett.


    @Hiyori Kannte dich vorher nicht so wirklich, auch wenn wir wohl schonmal Kontakt im Forum hatten? Ist ja irgendwie echt ewig her, so scheint es xD Fand dich jedenfalls sehr sympathisch und hey, du wohnst fast so weit weg von Nürnberg wie ich :D Was den Anreiseweg angeht, übertrifft uns wahrscheinlich nur noch @Tee xD Gerne mal wieder, nächstes Freiburgtreffen oder mal in Stuttgart oder so!


    @Kumpel von Hiyori, der nicht im Forum angemeldet ist: Fand den eigentlich richtig cool, keine Ahnung, was da Abends noch los wahr :S


    @Neferpitou ♥ Na du kleines, hyperaktives Ding? Warst irgendwie so die Überraschung des Tages, fand dich nämlich wirklich nett und hab' so gar nicht damit gerechnet, wie du drauf bist und dass ich mich so gut mit dir verstehe^^ Hoffentlich bald mal wieder!


    @Mizuki. Für dich gilt Ähnliches wie für Hiyori und dein Schwesterlein, fand dich auch sehr nett und sympathisch und habe mich definitiv gefreut, dich mal kennenzulernen, weil ich vorher nicht wirklich Kontakt zu dir hatte und mir erst durch das Treffen aufgefallen ist, was mir da eigentlich entgeht xD Regensburg wieder, hoffentlich :D


    Und hier dann auch das versprochene Gruppenbild mit (fast) allen, die auf dem Treffen waren!