Shabanufs kleine Ranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich hätte Interresse an Rotom und Evoli mit DVs:31|x|31|31|31|31
    ich könnte dir folgende Pokemon anbieten :
    Hallo,


    Vulpix weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit
    Dürre und mäßiges Wesen


    Vulpix weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|x|31|31|31|31 mit Fähigkeit
    Feuerfänger und mäßiges Wesen


    Stollunior weiblich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Steinhaupt und einem harten Wesen.


    Milza männlich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Überbrückung und einem frohem Wesen.


    Sniebel männlich mit folgenden Werten DVs: 31|31|31|x|31|31 mit Fähigkeit Konzentrator und einem frohem Wesen.





    Die Ot ist Carsten und die ID Nummer 62356, alle sind Level 1 und im
    Kampfresort geschlüpft und es wurden keine Evs verteilt, mein Fc ist
    2037-0071-6270 und natürlich hast du die Weitertauscherlaubnis.
    Mfg Kuzian

  • Hallo @kuzian,
    Ich werde dir Rotom und Evoli züchten, im Gegenzug hätte ich das erste Vulpix sowie das Milza. Allerdings weiße ich dich darauf hin, dass es etwas dauern wird bis ich mich an diesen beiden Pokémon konzentrieren kann, da ich sowohl privat als auch viele Pokémon zu züchten habe. Zudem möchte ich dir sagen, dass du ein Auge auf das Tab "Abgeschlossen" werfen solltest, damit wir den Tausch schnell abschließen können.


    Liebe Grüße
    Shabanuf

  • Hallo @xHouston,
    Ich muss leider ablehnen, da ich einen Sonderbonbon für ein DV-Pokemon viel zu wenig halte. Zwei Sonderbonbons und dein VF-Tangela wäre dabei in Ordnung.


    Liebe Grüße
    Shabanuf

    Wie würde es ausschauen, wenn das Tangela die VF + perfekten DV-Werte hätte? Wäre es dir dann einen 1 zu 1 Tausch wert?

  • Zitat von xHouston

    Schreib mir einfach, wenn du zum Tauschen ready bist.

    Nein, das werde ich nicht tun. Du sollst eine private Konversation starten, da ich mich ansonsten bei zig Usern melden muss. Halte einfach das Tab "Abgeschlossen" vorbei und schreibe mir dann eine Nachricht. Das steht auch genau in den Regeln, du bist leider kein Sonderfall. Das soll nicht böse klingen, aber das Lesen schadet keinen.


    @HerrTrol
    Dein Rihorn verstaubt schon seit mehr als einer Woche im Tab "Abgeschlossen", melde dich bei mir.

  • hallo,
    ich hab Interesse an deinem dartiri mit orkanschwingen.
    ich könnte dir dafür ein ballweibchen Togepi (Premiereball), ballweibchen nebulak (mondball) oder sichlor mit 5 DV (falls es das wird sag mir welche Verteilung)
    nebulak und Togepi haben außerdem ZA's


    LG Benny