Mafia-Standardrunde 070

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ging ganz schnell. @Linnéas Sklave wurde pünktlich am Galgen hingerichtet. Noch während das Wummer dort baumelte, drehten sich die Rattfratz zu Kevin (jedes Krebscorps heißt so btw) um. "He Leute, wir haben es geschafft. Auch wenn nur noch Rattfratz leben, wir können wieder unserem üblichen Tagesgeschäften nachgehen." sagte es, jedoch kam ein Rattfratz langsam auf ihn zu.
    "W-was ist denn los? Horst!?"
    "Kevin, es wird Zeit, dass du verschwindest."
    "Wieso das denn? Ich dachte, wir wären Freunde!"
    "Du bist ein Krebscorps, jeder weiß, wie eng die mit Wummer verwandt sind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du uns hintergehst, wir wollen nur sichergehen. Bitte verlasse das Dorf!"
    "A-aber was soll den das? Ich bin ein Rattfratz, so wie ihr? Was redet ihr da? Ich werde auf jeden Fall bleiben!"


    Plötzlich rannte Fritz in einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf Kevin zu und tötete ihn mit einem Biss. "Endlich ist es vollbracht, wir zwei sind unter uns. Ich hatte ja gehofft, dass sich dieses dumme Plaudagei um Kevin kümmert, aber anscheinend ist es feige geflüchtet. Naja, wenden wir uns nun den wichtigen Dingen zu, wir müssen noch den anderen Bescheid geben." sagte Fritz und die beiden Rattfratz liefen mit bösen Mienen auf ihre Höhle zu, während sich Plaudagei, welches das Geschehen beobachtete, in die Lüfte erhob.


    Damit gewinnt die Küstenstadt (Dorf). Herzlichen Glückwunsch! Die Nachbesprechung folgt in Kürze.