Shiny Raikou - Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    zwar glaube ich nicht wirklich daran, dass es echt ist, aber versuchen kann ich es dennoch mal.


    Könnte man mir folgendes Pokemon überprüfen bitte?


    Pokemon: Raikou Raikou (schillernd)


    Finder: Risingreap
    ID: 65169
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 18. Januar 2015
    Fangort mit -level: Wilder Wald, Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Donnerblitz (AP 24/24)
    - Voltwechsel (AP 32/32)
    - Kraftreserve (AP 24/24)
    - Sondersensor (AP 32/32)


    Werte:
    KP: 321
    Angr.: 185
    Vert.: 186
    Sp.A.: 329
    Sp.V.: 237
    Init.: 361


    Bänder: -
    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    --- Optional ---


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    EVs: SP.-Ang. 252, Initiative 252, Vert. 6


    Erinnerungen: Raikou ist Risingreap in einem Wald begegnet. Risingreap warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Raikou hat über Hakan den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.


    Links nebem dem blauen Pentagon sind 2 weitere Markierungen. Ein roter Stern und ein rosa Gesicht.
    Als Item trägt es eine Offensivweste.


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG