beendet - Manesh Hoopa Unikat Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neben all den Harry Hoopa, die man aktuell ergattern kann, möchte ich euch heute etwas Abwechslung anbieten ;)


    [Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/albums/bb413/Nibari/Hoopa.jpg]
    Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit, ein Unikat Manesh Hoopa zu ersteigern.


    Was ist so toll an diesem Hoopa?

    Neben all den ganzen Harry Hoopa, die aktuell angeboten werden, handelt es sich hier um ein anderes Event, welches über Facebook verteilt wurde. Schnell war natürlich das Kontingent an Codes aufgebraucht.
    Hier habt ihr nun die Möglichkeit an ein Unikat heran zu kommen!


    Wer beweist mir, dass es auch wirklich ein Unikat ist?

    Das ist ganz einfach zu erklären: Ich habe das Hoopa noch in seiner Code Form und den passenden 3DS, es euch einlösen zu können. Außerdem erhaltet ihr ein Beweisvideo vom Downloadprozess (das könnte bspw. so aussehen).
    Dem aber nicht genug. Ich werde das Hoopa nicht nur für euch runterladen, sondern könnt ihr auch entscheiden, in welcher Sprache es sein soll, welches Datum es tragen wird und außerdem werde ich das Hoopa für euch auch auf ein Wunschwesen resetten.


    Und die Hoopa-Eckdaten?

    Alles, was beim Hoopa auf jedenfall fest steht ist:
    HoopaJubelballFokusgurt | Lv. 50 | OT: Manesh | ID: 08195 | Zauberer | Dimensionsloch, Psychokinese, Erstauner, Ränkeschmied | Netter Ort, Schicksalshafte Begegnung | Klassisches Band


    Ist ja gut - Was muss ich bieten?

    Mein Hauptinteressengebiet liegt aktuell bei DV Legenden und Eventklone für meinen Basar, d.h. sämtliche Events und DV Legenden (WTE nicht vergessen ;) ), die dort nicht gelistet sind, interessieren mich prinzipiell. Allerdings kann ich auch Angebote abschlagen, sollten mir diese nicht gefallen oder ich das Pokemon bereits besitzen, es allerdings noch nicht gelistet haben (kann vorkommen). Scheut euch aber nicht, mir Angebote zu machen :heart:
    Die Deadline setze ich fest, sobald ich das erste Angebot angenommen habe.
    Bitte gebt eure Angebote vollständig an, das bedeutet mit sämtlichen Pflichtangaben!


    Dann wünsche ich euch Viel Spaß beim Bieten!


    HB: @Garados mit 8 Events/DV-Legis (Klone) nach Wahl
    DL: 31.10.2015 ca. 20 Uhr

  • Heyyy,
    Würdest du auch ein harry hoopa code als startgebot nehmen?

    Vorerst nicht, weil ich mittlerweile genug Hoopa Codes für mich selbst habe xD
    Ich sammel nur noch Hoopa Codes für nen Kumpel, aber die Versteigerung ist für meinen Basar hauptsächlich gedacht~

  • Gut dann fange ich doch direkt mal an :3
    Ich biete mal 8 Event- / Legiklone (freie Auswahl natürlich wie du mischen möchtest und was du haben möchtest).

    Vielen Dank für dein Gebot ^^
    Ich trage dich somit als Höchtbieter ein.


    Die Deadline setze ich auf Samstag, den 31.10.2015 ~20 Uhr (weil ich unter der Woche momentan keine Zeit habe...)

  • Einige Pokis sind noch im Check,


    Ansonsten hätte ich kurz gesagt folgende Events:
    Japanisches Jirachi
    SO2010 Jirachi
    Manaphy Pokemon Ranger
    Die 3 Gamestop Hunde
    EUKALIA Pikachu
    Rocket Mauzi Japanisch
    Mewtu
    Pinsir
    Skaraborn
    Die 3 Einall Starter
    Die 3 Johto Starter PokeBank
    Genesect
    10 Jahre Celebi
    Nov 2014 Diance
    WISHMKR Jirachi


    Ansonsten noch 4-5 Stück die aber noch nicht im Check waren.
    Im CHECK: Xerneas, MEW, Victini, Darkrai

  • @MGxReyvn
    Welche davon wurden bereits geklont bzw. ist darunter auch ein Unikat? Kannst du mir bitte genaueres zu folgenden sagen:
    Japanisches Jirachi (ID und ggf. OT)
    Mewtu (Event? OT+ID bitte)
    Pinsir (wie Mewtu)
    Skaraborn (wie Mewtu)
    Genesect (ID und ggf. OT)


    Und kannst du mir den Checklink mal bitte schicken?

  • Es sind keine Unikate.
    Jirachi:
    OTたなばたID08014Mewtu: Event Mewtu
    Pinsir: OT: Sum2014 ID: 08134 => Veranstaltungsband
    Skaraborn: OT: Sum2014 ID: 08134 => Veranstaltungsband
    Genesect:


    OT:
    Plasma
    ID-Nr.:
    10072


    Der Rest enthält keinen Check nur das Mewtu und Pokemon Ranger Manaphy da der Rest hier ausm Bisaboard ist außer das Mewtu, welches einen Check hat und Pinsir und Skaraborn.

  • Von deiner Liste fehlen mir lediglich folgende:
    - SO2010 Jirachi
    - FRÜ2012 Mewtu


    und ggf. das 10 Jahre Celebi (kannst du mir bitte nochmal den OT nennen?).
    Kannst du mir auch nochmal den Link zum aktiven Check schicken (also von Mew, Xerneas, Victini und Darkrai)? Nur aus Interesse ^^


    Das würde zusammen aber nicht für den HB reichen. Und an etwas anderem als Events und DV-Legenden bin ich aktuell nicht interessiert. Tut mir Leid :(