Lexus' Aktionshaus 2 Shinys im Angebot: 1 Shiny Event // 1 Shiny DV Metagross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Übersicht]

    Meine Daten


    Pokémon OR - FC: 3153-3331-8793 - IGN: FLO - ID: 45556
    Pokemon AS - FC: 3153-3331-8783 - IGN: KING Tobi - ID: 03989
    Pokemon X - FC: 3153-3331-8783 - ING: FLORIAN - ID: 55443
    Pokemon Y - FC: 3153-3331-8783 - ING: FLO - ID: 55410


    Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Tauschbasar.!! :)
    Im Moment biete ich Events und Shinys an. Unten findet ihr eine Auflistung der Pokemon, die ich besitze. Viel Spass beim durchstöbern. Hoffe, ihr habt Spaß und findet etwas für euch. :)
    Wenn ihr etwas findet, bietet mir einfach etwas an, dass ihr mir dafür überreichen würdet. ;)


    Meine Editionen


    Diamant/Perl
    Schwarz/Weiss
    Schwarz 2/Weiss 2
    X/Y
    OR/AS


    Für alle von mir getauschten Pokémon mit dem ot/ID: FLORIAN/55443; LAMPI/14738; FLO/45556 erteile ich hiermit eine WTE.
    Das Klonen dieser Pokémon erlaube ich.!


    [tab=Events]
    [subtab=Übersicht]
    Unten stehend findet ihr das Schema zu den Events:


    Pokemon
    OT
    ID
    Level
    Fähigkeit
    Wesen
    Fangball
    DV-Spruch
    Check


    [subtab=Gen. I]
    Glurak (schillernd) DEU / Frühl. 2015 / 04015 / 36 UT / Großbrand / Scheu / Jubelball / Macht oft Unordnung / Check: wird nachgereicht


    Glurak (schillernd) ENG / Spring. 2015 / 04015 / 36 UT / Großbrand / Hitzig / Jubelball / Mag es, sich zu entspannen / Check: wird nachgereicht


    Gengar (schillernd) / Okt. 2014 / 10134 / 25 UT / Schwebe / Finsterball / Liebt es zu Essen / Check: wird nachgereicht


    Mew ENG / MYSTRY / 06930 / 10 UT / Synchro / Robust / Pokeball / Sehr pedantisch / Check: wird nachgereicht


    [subtab=Gen. II]
    Scherox by RoyalAds"> PC[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] Christmas JAP / jap. / 12213 / 25 UT / Techniker / Hart / Jubelball / Nickt of ein / Check: wird nachgereicht


    Meganie Pokemon-Link / Flo (ich selbst) / 45556 / 50 / Floraschild / Sacht / Pokeball / Dickköpfig / Check: wird nachgereicht


    Tornupto Pokemon-Link / Flo (ich selbst) / 45556 / 50 UT / Feuerfänger / Mild / Pokeball / Prügelt sich gern / Check: wird nachgereicht


    Impergator Pokemon-Link / Flo (ich selbst) / 45556 / 50 UT / Rohe Gewalt / Locker / Pokeball / Stolz auf seine Stärke / Check: wird nachgereicht


    Celebi / WIN2011 / 01211 / 50 UT / Innere Kraft / Mutig / Jubelball / sehr pedantisch / Check: wird nachgereicht


    [subtab=Gen. III]
    Lohgock / XY / 10123 / 41 / Temposchub / Sanft / Jubelball / Hat einen robusten Körper / Check: wird nachgereicht


    Tanhel / Troy / 11214 / 5 UT / Neutraltorso / Froh / Jubelball / Prügelt sich gern / Check: wird nachgereicht


    Jirachi Negaiboshi JAP / jap. / 30719 / 26 / Edelmut / Still / Pokeball / Ungestüm und einfältig / Check: wird nachgereicht


    Rayquaza / Galileo / 08055 / 70 UT / Klimaschutz / Froh / Jubelball / Nickt oft ein / Check: wird nachgereicht


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 UT / Erzwinger / Robust / Finsterball / ist oft in Gedanken / Check: wird nachgereicht


    [subtab=Gen. IV]
    Manaphy Pokemon-Ranger / Namine / 00292 / 8 (Pension gelevelt) / Hydration / Froh / Pokeball / Kann Treffer gut verkraften / Check: wird nachgereicht


    Darkrai JAP / jap. / 08240 / 50 UT / Alptraum / Mutig / Meisterball / Achtet auf Geräusche / Check: wird nachgereicht


    Shaymin JAP / N / 50795 / 47 / Innere Kraft / Sanft / Heilball / Hat eine gute Ausdausdauer / Check: wird nachgereicht


    Arceus JAP / Michina / 02010 / 100 / Variabiltät / Sanft / Jubelball / Ungestüm und einfältig / Check: wird nachgereicht


    Victini / Film14 / 12031 / 50 UT / Triumphstern / Pfiffig / Jubelball / Liebt es zu rennen / Check: wird nachgereicht


    [subtab=Gen. V]
    Serpiroyal / Geschenk / 01225 / 50 UT / Umkehrung / Scheu / Jubelball / Hat eine gute Ausdauer / Check: wird nachgereicht


    Flambirex / Geschenk / 01295 / 50 UT / Achtlos / Kühn / Jubelball / Mag es, sich zu entspannen / Check: wird nachgereicht


    Admurai / Geschenk / 02105 / 50 UT / Panzerhaut / Robust / Jubelball / Etwas eitel / Check: wird nachgereicht


    Keldeo / SMR2012 / 08272 / 15 UT / Redlichkeit / Pfiffig / Jubelball / Liebt es zu Essen / Check: wird nachgereicht


    Meloetta / jap. / 07142 / 100 / Edelmut / Scheu / Jubelball / Prügelt sich gern / Check: wird nachgereicht


    Genesect / Plasma / 10072 / 15 UT / Download / Hitzig / Jubelball / Hasst Niederlagen / Check: wird nachgereicht


    [subtab=Gen. VI]
    Irrbis / Grusel 2014 / 10014 / 50 UT / Schnüffler / Sacht / Jubelball / Dickköpfig / Check: wird nachgereicht


    Vivillon Fantasiemuster / GTS / 00108 / 12 UT / Facettenauge / Mild / Jubelball / Flüchtet schnell / Check: wird nachgereicht


    Vivillon Pokéballmuster FRA / Paris / 06014 / 12 UT / Facettenauge / Frech / Jubelball / Flüchtet schnell / Check: wird nachgereicht


    Diancie / Hope / 07245 / 50 UT / Neutraltorso / Robust / Jubelball / Prügelt sich gern / Check: wird nachgereicht


    Diancie / NOV.2014 / 11064 / 50 UT / Neutraltorso / Sanft / Jubelball / Achtet auf Geräusche / Check: wird nachgereicht


    Hoopa / Harry / 10235 / 50 UT / Zauberer / Scheu / Jubelball / Achtet auf Geräusche / Check: wird nachgereicht


    Hoopa ENG / Manesh / 08195 / 50 UT / Zauberer / Hart / Jubelball/ Nickt ift ein / Check: wird nachgereicht


    Hoopa JAP / jap. / 07185 / 52 / Zauberer / Scheu / Jubelball / Kann Treffer gut verkraften / Check: wird nachgereicht


    [tab=Shinys]
    [subtab=Übersicht]
    -Shinys mit folgenem OT/ID sind von mir gefangen/gezüchtet worden:
    LAMPI/14738
    FLORIAN/55443
    FLO/45556
    - Alle anderen Shinys sind hier aus dem BB ertauscht


    Das Schema für euer Gesuch ist:
    - Pokemon
    - OT
    -Finder
    - Level (UT oder nicht UT)
    - Fähigkeit
    - Wesen
    - Fangball
    - Fanort


    [subtab=Gen. I]
    Fukano (schillernd) - Julie - 36064 - 41 UT - Bedroher - Solo - Luxusball - Pyroberg
    Karpador (schillernd) - FLORIAN - 55443 - Wassertempo - Kauzig - Hyperball - Ei Pension: Route 7
    Garados (schillernd) - Alessandro - 03414 - 35 - Bedroher - Kauzig - Tauchball - Route 22
    Evoli (schillernd) - FLO - 45556 - 12 - Anpassung - Still - Pokeball - Ei Pension: Kampfresort
    [subtab=Gen. II]
    Granbull (schillernd) - LAMPI - 14738 - 23 - Bedroher - Still - Hyperball - Route 10
    Raikou (schillernd) - JAP - 61043 - 55 - Erzwinger - Sanft - Meisterball - Johto-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Zigzachs (schillernd) - Flo - 61162 - 8 - Rasanz - Kühn - Hyperball - Route 104
    [subtab=Gen. III]
    Tengulist (schillernd) - LAMPI - 14738 - 30 (nur entwickelt) - Langfinger - Sacht - Hyperball - Kontaktsafari
    Flurmel (schillernd) - FLORIAN - 55443 - 13 - Lärmschutz - Zart - Hyperball - Geolinkhöhle
    Nasgnet (schillernd) - Alessandro - 03414 - 10 UT - Magnetfalle - Ernst - Hyperball - Route 10
    Tohaido (schillernd) - MrTrinklez - 65470 - 50 - Rauhaut - Hastig - Flottball - Route 119
    Wailmer (schillernd) - Kitsune -06801 - 35 - Dösigkeit - Naiv - Hyperball - Route 130
    Pandir (schillernd) - Flo - 61162 - 17 - Tempomacher - Solo - Hyperball - Route 113
    Shuppet (schillernd) - Dennis - 13591 - 15 UT - Schnüffler - Pfiffig - Pokeball - Pyroberg
    Barschwa (schillernd) - Zero - 43313 - 25 UT - Dösigkeit - Zart - Pokeball - Route 119
    [subtab=Gen. IV]
    Rotom (schillernd) - Aura - 18501 - 1 UT - Schwebe - Ruhig - Pokeball - Ei Pension: Route 10
    [subtab=Gen. V]
    Brockoloss (schillernd) - Lydia - 35539 - 54 - Robustheit - Solo - Meisterball - Einall - Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen)
    Symvolara (schillernd) - FLORIAN - 55443 - 30 - Aufwertung - Mutig - Hyperball - Kontaktsafari
    Bisofank (schillernd) - ALEX - 33977 - 39 UT - Vegetarier - Still - Netzball - Einall - Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen)


    [subtab=Gen.V I]
    Gramokles (schillernd) - Jaylen Zeno - 41012 - 12 UT - Schildlos - Mäßig - Hyperball - Route 6
    Eguana (schillernd) - Julie - 36064 - 1 UT - Solarkraft - Scheu - Pokeball - Ei Pension: Kampfresort


    [tab=Wants]
    [subtab=Events]
    Ich suche alle Events, die ich nicht besitze. Vorzugsweise nehme ich UT Events an. Bitte gebt bei euren Pokis, die ihr mir anbietet, immer ein Check mit an. Events nehme ich ohne Check nicht an. Und bitte keine cheats anbieten, sollte allerdings klar sein :)
    Klone nehme ich gerne an.! Sagt mir es nur vor dem Tausch, dass es ein Klon ist :)
    [subtab=Shinys]
    Ich suche alle Shinys, die ich nicht besitze. Shinys sind mir am liebsten UT. Nehme aber auch trainierte Shinys an. Bitte gebt zu euren Pokis an, woher ich diese habt und ob es DV*s besitzt.
    [tab=Tauschkurs]
    generell gilt für alles: VB!!
    Events/Events- und Shiny/Shiny-Tausche: 1/1
    Events/Shinys gilt: 1/2
    seltene Events/Events: VB


    [tab=Aufträge]
    [subtab=aktuell]
    [subtab=abgeschlossen]


    [tab=White and Black List]
    [subtab=White List]
    [subtab=Black List]
    [/tabmenu]