Suche diverse DV-Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho,
    um meine Zuchtfähigkeiten zu verbessern, bin ich auf der Suche nach 5/6DV-Dittos mit verschiedenen Wesen.


    Konkret:
    6DV-Ditto mit den Wesen: Kühn, Still, Hart, Pfiffig, Sacht
    TR-Ditto 5x31 und 0 auf Initiative mit den Wesen: Mutig


    Bieten kann ich dafür jedwede Zuchten aus meinem Basar oder alles was es für GP gibt, Tutormoves oder Kampfhausitems.
    Basar


    lg

  • Ich kann dir alle 6 Ditto rng'n, möchte dafür allerdings im Gegenzug 6 Breed-Ready Pokémon nach meinen Wünschen haben. Wäre das für dich in Ordnung?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das Pokémon das ich von euch erhalte darf weder ein Cheat oder ein Klon sein.
    Das Pokémon darf nicht in Kontakt mit dem PokéRus gekommen sein.
    Die Verteilung der Effort Values ist unwichtig.


    Ich hätte dann gerne folgende Pokémon von dir,


    Scherox
    Name: Scherox
    Geschlecht: ♀
    Level: 61
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Leichtmetall
    Determinant Values: 31|31|31|x|31|31
    Attacken: Auflockern, Konter, Rapidschutz, Staffette
    Fangball: Wiederball


    Sichlor ist mit VF in einer Massenbegegnung in X/Y fangbar. Gib Sichlor einfach beim Tausch später einen Metallmantel zu tragen, ich gebe dir diesen auf einem der Ditto wieder zurück.


    Simsala
    Name: Simsala
    Geschlecht: ♀
    Level: 51
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    Determinant Values: 31|x|30|311|31|31 (HP:Ice)
    Attacken: Abschlag, Psybann, Schutztausch, Zugabe
    Fangball: Luxusball


    Abra kann mit VF in der Granithöhle in OR/AS gefangen werden. Einfach als Kadabra mir geben.


    =-=-=-=-=


    Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber damit wärst du erstmal versorgt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Dann mache es 5*31, ich züchte mir das dann selbst drauf.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)