[Suche] Shiny Yveltal [biete] Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen erstmal,


    wie man schon im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach einem Shiny Yveltal. Hierbei sind mir Wesen und DV's vollkommen egal - gerne auch Klone.


    Anzubieten hätte ich:


    eF-eM (schillernd) (M)
    Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Iscalar (schillernd) (M)
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Umkehrung
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: -


    Beide besitzen den OT:Shroom, ID:31236, sind auf Route 117 geschlüpft und stammen aus eigener Zucht.
    Falls an den oben genannten Pokemon kein Interesse besteht kann ich noch mit freier Auswahl in meiner Zucht-Anstalt dienen.



    Shroom~

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

    Einmal editiert, zuletzt von Shroom ()