Suche: 5 bestimmte Events ; Biete: Hoopa-Codes und Event-Vivillon (Fantasiemuster)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!


    Ich suche folgende Event-Pokémon:

    • WIN2011 Shiny Suicune
    • WIN2011 Shiny Entei
    • Shaymin *
    • Mew *
    • Jirachi *

    * Bei diesen drei Pokémon handelt es sich um Pokémon, die ich für einen Freund suche! Bitte bietet nur Pokémon an, wenn ihr mit einem Weitertausch einverstanden seid.


    Im Gegenzug biete ich entweder einen ungelösten Hoopa-Code oder eins meiner Event-Vivillon (Fantasiemuster) an!
    Wichtig ist mir, dass alle Pokémon völlig untrainiert und selbstverständlich keine Cheats oder illegale Klone sind.


    Ich behalte mir das Recht vor nach dem Tausch kurz den weiteren Tausch zu unterbrechen und das Pokémon kurz zu überprüfen, bevor ich den Code rausgebe und bitte daher um Verständnis! Gerade bei den drei (*)-Pokémon, muss ich mir absolut sicher sein.


    Meine drei Vivillon wurden auch bereits gecheckt







    Bitte macht mir nur hier Angebote und nicht via PN! :)


    Ich hoffe auch einige Interessenten.
    Bei Fragen dürft ihr mir natürlich sehr gerne schreiben!


    Vielen Dank! :)

  • Huhu (:


    Sind deine Vivillon Unikate? Dann hätte ich Interesse an dem dritten Vivillon und Hoopa Codes.
    Anbieten kann ich dir theoretisch alle 5 deiner gesuchten Mons. Ich würde dir dann Klone anbieten, bei Shaymin, Mew und Jirachi könntest du dir jeweils eins aus meinem Basar aussuchen. Dort findest du auch alle Daten und natürlich die verlinkten Checks. Untrainiert sind meine Events fast alle, bei denen wo in rot etwas drunter steht die wurden dann so verändert wie es drunter steht.
    Für das Vivillon würde ich dir zwei Klone geben, für die Hoopa Codes jeweils einen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados! (:


    Vielen Dank für Dein Interesse!
    Die drei Vivillon erhielt ich damals via Tausch mit einem unbekannten Mitspieler. Ob es sich also hierbei um Unikate oder Klone handelt, kann ich Dir da ehrlich nicht beantworten, tut mir leid!
    Sollte dies kein Problem für Dich darstellen, würde ich Deinem Gesamtangebot aber gerne zustimmen!


    Viele Grüße!

  • Zwar besitze ich noch einige Codes, doch ich muss auch zugeben, dass ich allen voran damit versuche die legendären Pokémon für drei Freunde zu bekommen, die ihnen noch fehlen (genau, bedeutet also, dass das nicht meine letzte Suchanfrage sein wird ^^).


    Bestünde denn folgende Möglichkeit:


    Das Vivillon gegen zumindest einen Klon und der Rest für die Codes?

  • Soll mir so recht sein, für den Schmetterling finde ich schon einen Platz.


    Dann such dir bitte in meinem Basar noch aus welches Jirachi, Mew und Shaymin du haben möchtest (schick mir deine Auswahl am besten per Konvi zu).


    Ich bin bis einschließlich Sonntag noch im Urlaub und kann somit deine 5 Mons erst nächste Woche klonen. Hoffe das ist in Ordnung :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Victini91! (:


    Auch Dir danke für Dein Interesse, aber bezüglich der obengenannten Pokémon habe ich bereits einen Tauschpartner. Allerdings suche ich noch weitere Events, die ich in einem späteren Gesuch auflisten möchte.
    Solltest Du da noch Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn wir nochmal in Kontakt treten könnten (ich sage Dir dann auch gerne über die Konversations-Funktion Bescheid). (: