Ja, das ist UT.
Melly's und Flo's bezaubernde Wunderecke [Shinys, Events, Wunschzucht, Ballweibchen, CP-Ready]
-
-
Gut, dann würde ich das nehmen wenn ich es habe :)
-
Miau ~
Bin wieder zum abstauben gekommen xD
Hätte interesse an weiteren Events & Shinys (:
Biete Shinys und Events aus meinen beiden Basaren ^^
Link zum anderen Basar ^^ :
Kagayaki | Shiny & DV-Shiny Shop | by Chocobo & Haru | -
Super :) meldest du dich, wenn du geklont hast?
-
-
Hätte an
Shinys (fallst du mehr findest als in der liste ist find ich noch mehr xD) :
Dratini
Yanma
Magcargo
Illumise
SchluppuckEvents :
Äon Ticket JPN Latios
Ver2013 Dialga
Ver2013 Palkia
Ranger JPN Shaymin
Peli11 Shaymin
Blumenparadies JPN Shaymin
Movie 2012 KOR KeldeoInteresse ^^
-
Ich würde für die 5 shinys folgende nehmen wenn sie UT, ger und mit Pentagon sind:
-Griffel
-bidifas
-purmel
-pampam
-Floink
Kannst du die vorher bitte nochmals überprüfen.? :)Und bei den Events folgende:
- 7/11 Pikachu
- 7/11 pampam
- pokelab schiggy
- pokelab bisasam
- eukalia Pikachu
- Mega Tokyo Pikachu
- nagoya karpadorKannst du bei den 7/11 und den pokelabs Checks machen.?
Würde meine fehlenden natürlich ebenfalls checken ;)
-
Jap ^^
Brauch eh die Checks :P
-
Ok ^^
Ich melde mich wenn ich soweit bin :P -
Heyho @lampi83-07,
ich hätte interesse an dem lavados HP-Pflanze - KLAUS - 65099 - 70 UT - Erzwinger - Scheu - 31/07/30/28/31/31 - - Meerestitanenhöhle - WTE: abload.de/img/klaus120002qayi.jp
hab gesehen dass du in ein frohes demeteros suchst, könnte dir das hier anbieten:
OT: Christian
ID: 45033
LvL: 70
Bedroher
Wesen: Froh
DV: 31,31,31,xx,31,31
EV: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
WTE: http://abload.de/img/drachenfluchfflts.jpg
Attacken: Kraftkoloss, Steinkante, Erdbeben, Kehrtwende -
Hi erstmal, ich hätte Interesse an einem Meloeta falls du noch eins hast. Würde dir dafür 5 dv Kapilz,
5 dv wablu oder ein hoopa anbieten. Jedes der Pokemon trägt jeweils ein Leben-OrbSuche übrigens schon sehr lange nach einem Meloeta :) Falls nicht ginge ein Keldeo auch aber weiß halt nicht ob du Tauscht
-
@AmPharao
Geht so in Ordnung ;)@zX_VicTiNi12
Ich schenke dir ein meloetta.
Melde mich wenn ich tauschen :) -
ok Danke lass uns
tauschen -
ich hätte Interesse an Froxy im Tauchball mit VF, Leufeo mit VF im Heilball.
Such Dir dafür was aus meinem Basar aus :) -
Hallihallo @SiesGutesMädchen,
ich hätte großes Interesse an einem Tausch von jeweils 3 VF-Traumball-Weibchen (Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Du nimmst ja nur drei pro Auftrag an ).
Meins: , ,
Deins: , ,Ginge das so in Ordnung? Ich glaube die Weibchenrate ist insgesamt leicht zu meinen Gunsten, wohingegen mein Knacklion ein Zuchtrest aus der CP-Zucht wäre (-> ZAs und ein paar 31er DVs).
GLG -
Hallo. Eine Anfrage für lampi.
Ich hätte Interesse an einer größeren Zahl von deinen DV Shinies/Legis
Bieten könnte ich dir eine entsprechende Zahl von meinen Pokemon
https://docs.google.com/spread…ldE4RPhEhkky8noB_T4vEoL8/Vielleicht wirst du ja fündig. Alle Pokemon werden von einem Bekannten von mir geklont.
Interesse hätte ich an:
Sichlor
Ohrdoch
Kapuno
Ramoth
Lavados
Mewtu
Raikou
Darkrai
Victini
Voltolos
Boreos
ZekromDas sind erstmal viele, aber ich hab jetzt einfach mal alle aufgelistet die mich irgendwie interessieren würden. Wir können auch gerne nur ein paar davon tauschen abhängig wie es bei dir so aussieht.
VG
Blue -
Hey @Blue Sparkle
wir können gerne 12 gg 12 tauschen. Bei mir gibt es keine Obergrenze bei der Bestellung ;)
Ich hätte vorher nur noch ein paar fragen:
- kannst du mir von denen legis/shinys die ich nehme die Links zu den wte's entweder hier oder in eine konvi posten.? Weil sonst sind die pokis für mich nutzlos
- xerneas mäßig: wie hoch ist das x bei sv.?
- Arktos (scheu?): wie hoch ist das x bei kp.?Lg lampi
-
Alles klar. Werde alle drei Sachen nachreichen.
Brauchst du die WTEs als Bild, oder nur den Post in dem sie stehen? (zb. WTE Topic)
Für ersteres müsste ich mir erst noch einen gescheiten Uploader suchen XD
-
Ich brauche nur den post, indem sie stehen. Z.b. Wenn die wte im sammelthema steht den Link zur Seite im sammelthema.
Wenn die wte z.b. Bei garados im Basar steht, dann diesen Link anklicken und den Link der wte mir geben :)
Und diese Links sammeln entweder in einer konvi oder hier in einem post. Dann brauch ich die wte nur in meinen Basar übernehmen.Und die genauen dv-Werte der beiden pokis einfach hier posten. Das wäre super :)
Lg
-
@Blue Sparkle (und alle anderen Kunden, die DV-Legenden, -Dittos oder -Shinies anbieten): Wenn du Pokémon aus den drei in der Klammer genannten Kategorien anbietest, musst du OT, ID und WTE immer mit dazuschreiben.