Melly's und Flo's bezaubernde Wunderecke [Shinys, Events, Wunschzucht, Ballweibchen, CP-Ready]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, @lampi83-07. :)
    Ich hätte ein Shiny Mamolida und ein Shiny Lanturn zu bieten, sind UT Unikate. :) Genauere Daten findest du in meinem Basar unter dem Spoiler "Shiny Pokémon". (Ich habe auch noch ein Shiny Quaputzi - da du aber selbst Shiny Quapsel anbietest, bin ich mir nicht sicher, ob du danach überhaupt suchst).
    Ich wäre jedenfalls sehr an deinem Shiny Damhirplex und Shiny Mähikel interessiert.
    Vielleicht hast du ja Interesse, würde mich jedenfalls sehr freuen. :grin:

  • @lampi83-07: Ich hab' in der Zwischenzeit noch ein Shiny Muschas im Tauchball gefangen. Hier die Daten:
    Muschas (schillernd) w Lv. 25 OT: Anni ID: 28640 Wesen: Sacht Fähigkeit: Wertelink DV: X/X/X/X/31/X Fangort: Route 8


    Wenn du mit dem Tauschkurs 1:2 einverstanden wärst, würde ich mein S-Quaputzi, S-Mamolida, S-Lanturn und S-Muschas gerne gegen dein S-Damhirplex und S-Mähikel tauschen. Wäre das okay für dich oder eher nicht? :)

  • hallo @lampi83-07


    Ich habe interesse an 3 deiner Shinys: Voltoball, Damhirplex und Sengo.


    Ob ich Shinys habe, die dich interessieren, weiß ich leider nicht (ehrlich gesagt war ich zu faul nach deinen GEnauen angaben mit den Bällen zu gucken :P ). Ich habe aber DV-Legis, die dich interessieren könnten:
    Z.B. die Elementar-Vögel mit VF und guten DVs (Zapdos ha sogar ne HP Eis)
    Arktos Arktos(⬟), Schneemante, 28/x/31/31/31/29, Still, 70, Aldora, 03116, 07.05.2016,, "Hinterhältig", Netter Ort/Schicksalhafte Begegnung
    Zapdos Zapdos (⬟), Statik, 30/x/28/31/31/31, Still, HP Eis, Aldora, 03116, 08.05.2016, "Etwas Eitel", Netter Ort/Schicksalhafte Begegnung
    Lavados Lavados(⬟), Flammkörper, 31/x/29/31/28/31, Mäßig, HP Stahl, Aldora, 03116, 08.05.2016, "Nickt oft ein", Netter Ort/Schicksalhafte Begegnung


    oder auch ein ganz passables Volcanion (an ein besseres bin ich bisher nicht ran gekommen):
    Volcanion Volcanion (JAP) (⬟), H2O-Absorber, 31/17-/30/31+/17/31, Mäßig, 70(UT), JAP-Ot, 04166, Schicksalhafte Begegnung, Pokemon-Film 2016, "Nickt oft ein", Check


    In Meinem Basar findest du noch einige andere DV-Legis, DV-Shinies und halt rund 300 normale Shinys. Evtl gefällt dir ja etwas davon, wenn dir diese hier nicht zusagen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
    Schöne Grüße
    Leuler

  • @Leuler


    Ich würde mich für das Zapdos und das lavados interessieren :)
    Wäre aber sicher zuviel. Dann am liebsten das Zapdos wenn das ok ist.?

    Das mit dem Lavados bekommen wir hin - ich war nämlich so Blöd und hab vergessen deine DV-Legis durch zu schauen (bzw: Alles nach Gen1) :patsch:
    Werde da bestimmt was für mich finden. Evtl sogar mehr als eines, sodass du nochmal bei mir reingucken müsstest ^^ Die 3 Shinys ggn Zapdos geht aber auf jeden Fall schonmal klar ;)


    Ich schau mir das Morgen nochmal genau an und meld mich bei dir :)

  • @Leuler


    Ja gerne, würde mich über das lavados dazu freuen wenn du etwas findest :)


    Ich hätte noch ein paar dv-Legenden die dann auch noch nicht im Basar eingetragen sind. Z.b. Scheues demeteros, frohes vesprit, scheues hp-ice Zapdos mit Vf, stilles lavados mit Vf, dann die jirachi und zygarde ein paar Wesen von der aktuellen Verteilung, scheues latias. Alle sind mit Pentagon und haben eine wte. Wenn dich davon was interessiert kann ich dir gerne alle Daten mit wte posten :)
    Und falls du mehr findest schau ich gerne bei dir nochmal vorbei im Basar ;)

  • @Leuler


    Ja gerne, würde mich über das lavados dazu freuen wenn du etwas findest :)


    Ich hätte noch ein paar dv-Legenden die dann auch noch nicht im Basar eingetragen sind. Z.b. Scheues demeteros, frohes vesprit, scheues hp-ice Zapdos mit Vf, stilles lavados mit Vf, dann die jirachi und zygarde ein paar Wesen von der aktuellen Verteilung, scheues latias. Alle sind mit Pentagon und haben eine wte. Wenn dich davon was interessiert kann ich dir gerne alle Daten mit wte posten :)
    Und falls du mehr findest schau ich gerne bei dir nochmal vorbei im Basar ;)

    Sooo... hab sogar noch mehr gefunden, als ich erwartet hatte^^ Hab's mal in 2 Kategorien eingeteilt. Wenn du genug in meinem Basar findest, damit wir alles aus "Wichtig" verwirklichen können, wäre das super :)
    Wenn du noch mehr finden solltest, dann wird das definitiv kein Problem sein - Ich hab ja auch einiges auf der Liste "Nicht so wichtig". Wenn's dafür nicht reicht - egal. Wenn du noch genug findest - Um so besser ;)



    Wichtig:
    Kyogre (Mäßig)
    Groudon (Hart)
    Cresselia (Still)
    Darkrai (Scheu)


    nicht so wichtig:
    Raikou (Scheu, HP-Eis)
    Zapdos (Scheu, Statik, HP-Eis)
    Lavados (Still, VF)
    Tobuts (Naiv)
    Cresselia (Kühn)
    Dialga (Mäßig)
    Kobalium (Pfiffig)
    Terrakium (Froh)
    Boreos (Naiv)
    Voltolos (Scheu)
    Hoopa (froh)

  • @Leuler


    Also das stille hp ice Zapdos lassen wir so gg die 3 shinys oder.?


    Dann hätte ich noch Interesse an:
    Arktos still
    Lavados mäßig
    Tobutz froh
    Xerneas scheu
    Diancie naiv
    Hoopa hastig


    Du könntest dir also noch 6 aussuchen wenn das für dich ok ist.? Im Tausch 1:1 dann :)
    Welche 6 möchtest du dann zu den 3 shinys dazu haben.?

  • Also das stille hp ice Zapdos lassen wir so gg die 3 shinys oder.?

    ja genau :)



    Ich nehme dann die folgenden:
    Kyogre (Mäßig)
    Groudon (Hart)
    Cresselia (Still)
    Darkrai (Scheu)
    Boreos (Naiv)
    Voltolos (Scheu)


    Das klonen wird sich ein wenig hinziehen, da ich noch ein paar Aufträge vorher abzuarbeiten habe und nur am Wochenende wirklich Zeit habe. Vor diesem WE wird's also bestimmt nix. Danach melde ich mich nochmal :)