@lampi83-07 ich Sag dir dann bescheid, wenn ich die Pokémon geklont habe okay ;)
Wahrscheinlich heute abend gegen 20 Uhr
Melly's und Flo's bezaubernde Wunderecke [Shinys, Events, Wunschzucht, Ballweibchen, CP-Ready]
-
-
Hi,
ich bin an deinem Symvolara im Traumball interessiert. Schau doch mal in meinem Thread vorbei und guck nach, ob dich irgendwas von meinen Angeboten interessiert.
Gruß
-
Ich würde mich gerne deinem Wunschzucht bedienen. Ich suche nach einem Zwirrlicht mit VF: Schnüffler, ZA: Memento Mori, Dunkelnebel, Wertewechsel, Abgangsbund. Wesen: Forsch
DVs sind momentan nicht unbedingt notwendig.Angebot: Ich weiß nicht genau was du willst, denn ich konnte deine Wants nicht finden, also biete ich einfach etwas hiervon an:
AP-Top
Hart Fähigkeit: Bedroher/VF:Adrenalin Ball: DVs: 31/31/31/x/31/31
-
Push
-
[item][/item]Huhu @SiesGutesMädchen
Ich hätte Interesse an folgenden Ballweibchen
mit VFMagst du in meinem Basar mal reingucken ;)
-
@lampi83-07 ich hätte Interesse an deinem:
Super Smash Bros JAP / jap. / 09134 / 36 UT / Wandlungskunst / Sacht / / 9.12.2014 Netter Ort / Achtet auf Geräusche / Check: Bitte um Check 4 :)
Recital JAP / jap. / 07202 / 15 UT / Sturzbach / Froh / / Einall-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Ein bisschen albern / Check: Bitte diese vier Event-Pokemon checken =)
Schließung Pokemon-Center Tokyo Plinfa JAP / jap. / 12074 / 7 UT / Sturzbach / Ruhig / / 6.12.2014 PC Tokyo / Hat eine gute Ausdauer / Check: Event Iscalar, Plinfa und Froxy Check
Pokemon Smash! (Yamirami von Golgo-soshö) JAP / jap. / 09153 / 50 UT / Strolch / Mutig / / Einall-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Sehr neugierig / Check: Event Pokémon #1
Schau dich gerne mal in meinem Basar um, hab auf die schnelle nur gesehen das das Crown Raubkatzen Trio und das Shinsegae Mampfaxo fehlen, vllt hast du ja auch an etwas anderem Interesse ;)
Liebe Grüße
-
Push
-
Hi! Mir ist gerade aufgefallen, dass bei dir kein GF Arceus in den Haves steht. Besteht denn Interesse an einem oder mehreren Arceus-Codes?
Hi auch an dich! ^^ Ich bin auf der Suche nach ein paar Pokémon mit ihrer VF. Geschlecht, Wesen etc. ist für mich irrelevant, wichtig ist nur die versteckte Fähigkeit.
Folgende Pokémon bräuchte ich:
Pokémon Fähigkeit Feurigel Feuerfänger Floink Achtlos Vegimak Notdünger Sodamak Sturzbach Psiau Tempomacher Parfi Dufthülle Flauschling Entlastung Balgoras Robustheit Amarino Hagelalarm Wäre das machbar?
Danke euch beiden im Voraus!
~ Follow
-
Push
-
Push
-
Push
-
@moderator
Bitte den Basar ins Archiv verschieben.!!!