B-Tier Tourserie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mi / Mo / Mo / Mi / Mi / Mo / Mo / Mi
    Mi / Mi / Mo / Mo / Mi / Mi / Mo / Mo


    Bis auf die erste und letzte Tour gibt es auch in unserem System immer 2x den selben Wochentag, weshalb ich dein Problem nicht sehe. Wir sind sicherlich nicht schuld daran, dass du es nicht schaffst, ein mal in der Woche ins Topic zu schauen und wir nehmen sicherlich auch keine Rücksicht darauf, dass manche Menschen anders sind.


    Ansonsten solltest du dir vielleicht mal angewöhnen, sich nicht direkt in Rage zu schreiben, das bringt dir nicht weiter und wir haben auch weniger Lust, mit dir zu diskutieren, wenn dein Post mit "wie ich euch gerade hasse" anfängt.

  • ja sry... Aber ihr versteht sicherlich das ich da aufgebracht war, denn wie würdet ihr reagieren wenn ihr euch auf ein Event freut und ihr verpasst es, weil ihr denkt es findet morgen statt obwohl es bereits gestern stattfand?


    und mein problem war, dass ihr auch einfach gleich MI-MI-MO-MO hättet machen können anstatt einen MI und dann gleich auf montag zu springen, dass wusste ich zwar aber ich habs halt in der zeit wieder vergessen und mir den mittwoch gemerkt...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: