Texte auf TV zu klein XBOX 360

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir wieder mal eine XBOX 360 ausgeliehen um F1 zu zocken. Der Besitzer kennt sich nicht so aus und hatte immer das Scart-Kabel benutzt. Wir wussten beide nicht, das man entweder Scart oder HDMI einstecken kann, er dachte man muss beide nehmen und wunderte sich, weshalb das HDMI nicht geht. Kenne uns da eben nicht aus. Mir ist dann eingefallen, als ich die Wii U neu hatte, wusste ich auch nicht, das diese kein Scart hat, denn ich kenne dies eben so, Nintendo sagte am Telefon HDMI. So kam ich dann darauf, es muss bei der 360 auch so sein.


    Ich habe nach wie vor das Problem, egal ob HDMI oder nicht, das ich die Texte nicht lesen kann, weil sie zu klein sind. Ich brauche die Texte, denn da steht, was ich tun muss. Im Menü von verschiedene Einstellungen wie in etwa 1028i. Ich bin auf Automatsche einstellen gegangen und dann kam die Meldung, es wird kein 50Hhz unterstützt.
    Ich weiß nicht was all die Zahlen bedeuten, was muss ich denn machen, damit ich größere Texte habe?