!!!VERSCHENKE MEINE POKEMON TCG KARTEN!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieber BB-ler :3 Ich verschenke meine Karten! Ja ich verschenke sie. Ich dachte, da ich den Schmuckstücken nicht mehr wirklich beachtung schenke und andere vielleicht gern diese Karten hätten, verschenke ich sie einfach. (:


    ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS WENN ICH DIE PORTO-GEBÜHREN AUF EUCH (Interessenten) ZURÜCKFALLEN LASSE! Grund: Da ich meine Karten eh schon verschencke, bin ich der Meinung, dass ich nicht noch drauf zahlen werde. (; Danke. :heart:


    Es gibt auch Regeln!
    Karten-Limit, die man sich aussuchen darf liegt bei 6 Karten, Immer freundlich sein und klar und deutlich sagen WAS man GENAU haben will. ^^


    Team Galaktik Karten: 4x Kramshef, 3x Shnurgarst, 1x Voltenso, 2x Porygon-Z, 2x Skuntank, 1x Lektrobal, 1x Zobiris, 1x Forstellka und 1x DARKRAI (derzeit von PlinfaTheBest reserviert)!!!


    Items: 1x Premierball (Rare), 1x Old Ember, 1x Meisterball, 1x Überreste und Roxanas Nachforschungen (Rare)


    Karpador xd: 5x Karpador (Einfach des Spieles wegen) (5x die gleichen Karpadore)


    Champ-/Arenaleiter-/Top-4-Pokemon: 1x Roserade C (Cynthia), 1x Froslass (Arenaleiter-Pokemon), 2x Gallopa (Top-4-Pokemon), 1x Infernape (Top-4-Pokemon), 1x Rampardos (Gym-Leaders-Pokemon) und noch neu dazu gekommen, 1x Aerodactyl (Gym-Leader-Pokemon)


    1. Gen-Rare-karten: 1x Chaneira (Auf Deutsch; das auf dem Bild unten), 1x Knuddeluff, Dark Golduck, Amoroso, Seemon, Kingler, Vulpix, Dragonir, Dratini, Dark Kadabra, Quapsel, Evoli, Schiggy, Cloyster, Nidorino, Knofensa, Kokuna und Ibitak


    Rare/Ultra-Rare/Secret-Rare/Mega-Rare: 2x Schilterus (1x Deutsch und 1x Englisch; Rare), 2x Gastrodon (1x Blau in Mega-Rare und 1x Rot in Rare), 2x Rizeros (1x Deutsch in Rare und 1x Englisch in Mega-Rare), 1x Magnetilo (mit Magnet in Rare), 1x Magneton (Rare), 1x Pionskora (Rare), 1x Piondragi (Rare), 1x Tengulist (Secret-Rare), 1x Reptain (Rare), 1x Felino (Rare), 1x Quappo (Secret-Rare), 1x Pliprin (Mega-Rare), 1x Duflor (Rare), 1x Phanpy (Rare), 1x Sarzenia (Rare), 1x Muntier (Rare), 1x Lektrobal (Rare), 1x Maschock (Rare), 1x Machomei (Rare), 1x Yanmega (Secret-Rare), 1x Formeo (Rare), 1x Bronzong (Rare), 1x Flunkifer (Rare), 1x Groink (Rare), 1x Kokowei (Rare; etwas mitgenommen, an der Seite bisschen abgekratzt), 1x Miltank (Rare), 1x Drifzepeli (Rare), 1x Koknodon (Rare), 1x Pantimimi (Rare), 1x Lampi (Rare), 1x Mampfaxo (Rare), 1x Smettbo (Rare), Tuska (Rare), Victini (Secret-Rare), Ho-Oh (Secret-Rare), Luxtra (Secret-Rare), Dragoran (Secret-Rare), Lucario (Secret-Rare), Elezeba (Rare), Tanhel (Rare), Riolu (Rare; leichter Knick in der Mitte) und Lucario (Rare)


    "Typen-Rare" (Man sieht den Typ des Pokemons oder den Typ der Attacken auf der Karte; sieht Mega cool aus, würd ich mir besorgen (; ): 1x Barschuft (Typen-Rare-Wasser), 1x Rabigator (Typen-Rare-Kampf), 1x Hypnomorba (Typen-Rare-Psycho), 1x Sniebel (Typen-Rare-Unlicht), Zebritz (Typen-Rare-Elektro), Lichtel (Typen-Rare-Feuer), Kobalium (Typen-Rare-Stahl) und Riolu (Typen-Rare-Kampf)


    BESONDERE KARTE!: Eine Hälfte der Doppel-Lugia-Karte siehe hier -> https://s-media-cache-ak0.pini…53779e11124cf10c86999.jpg (Untere Hälfte) (derzeit reserviert)


    2x neue Karten sind dazu gekommen: 1x Swablu (Delta Species) und 1x Seel (Delta Species) ^^


    Lv. X Karten: Glurk (Lv. X; Team Galaktik Pokemon; Englisch)


    Holo-Karten: Reshiram --> http://www.serebii.net/card/blackwhite/113.jpg


    Normale Karten {die "besten" zusammengeschrieben; Karten-Wünsche (z. B. Endivie oder Geckabor) einfach dazu schreiben}: Spiritomb, Zekrom, Regigigas, Heatran, Metagross (Lv. 68) und Metagross (Lv. 58)


    Mewtu!: Mewtu (Gen 1; Kartennummer --> 56/165)



    WEITERE FOLGEN!!!

  • Zitat von Trafalgar


    Ich wäre an folgenden deiner Karten interessiert :


    Team Galaktik Kramshef, Hundemon, Voltenso
    Karpador
    Delta Species Schwalboss

    Alles klar
    Team Galaktik Kramshef hab ich auf Deutsch und Englisch, wenn du willst bekommst du auch noch Kramurx dazu. (;
    Wie oft Karpador? 6x Karpador würd ich als 1x Karte für das Kartenlimit zählen lassen. ^^
    Hundemon ist leider auf Englisch, falls das was ausmacht, Voltenso hab ich auch auf Deutsch und Englisch und wie bei Kramshef bekommst du wenn du willst Frizelblitz dazu.
    Schwalboss Delta Species is auch auf Englisch.


    Hoffe es is für dich okay.

  • Karpador nur ein Mal. Voltenso würde ich gerne auf Deutsch haben. Bei Hundemon und Schwalboss ist es kein Problem, dass sie auf Englisch sind. Und das Kramurx würde ich dann gerne noch dazu nehmen. Frizelbliz brauch ich nicht ^^

  • Bin stark an folgenden Karten interessiert:


    Ibitak (delta), Dunkeles Flamara, Team Galaktiks Darkrai.


    Ich bin zwar noch an anderen Karten deiner aktuellen Liste interessiert, da du aber geschrieben hast, dass noch weitere folgen, warte ich lieber. Es wäre allerdings nett, wenn du mir die oben genannten Karten zur Seite legen könntest.


    Coole Aktion btw
    PlinfaTheBest

  • Zitat von Kawaii Stara


    Ist an der lavados karte irgendwas besonderes?Und wie alt ist sie?

    An sich nicht besonderes. Ist hald ein Lavados. Die Karte ist auf Englisch. 100Kp, Lv.42, mit Wing Attack und Sky Attack. (:
    ich würd die Karte aus den Anfängen der Diamant and Pearl Zeiten schätzen, aber noch in gutem Zustand.





    Ja klar, mach ich.(; Kleiner Tipp: Es lohnt sich aufjedefall zu warten. Es sind noch echt gute Rare und Level X Karten dabei! (:
    Btw. das dunkle Flamara sieht aus wie aus der Zeit der2.-3.Gen. Und das Dakrai ist nicht mir in perfektem Zustand. Zwar nicht schlecht, man sieht aber, dass die Karte nicht wirklich neu ist. Darkrai und Ibitak sidn btw. auf Englisch, ich hoffe das macht nichts!

  • Ich muss sagen, dass mich englische Karten weniger interessieren, da meine komplette Sammlung in deutscher Sprache aufgebaut ist. Daher interessieren mich Ibitak und Darkrai weniger. Weiterhin würde ich gerne wissen, in welcher Sprache die folgenden Karten sind:


    Chaneira, Knuddeluff, Pliprin, Lugia und Magnezone.


    Zudem interessiert mich weiterhin, welche Karten noch folgen. ^^ Dabei würden mich vor allem Karten der Plinfa-Evolinie interessieren.

  • Chaneira und Knuddeluff sind beide auf Deutsch, aber derzeit für @Kawaii Stara reserviert, der guckt ob er sie braucht. Falls er sie nicht braucht geb ich dir bescheid okei? Lugia ist auf Deutsch, aber auch Reserviert von @Kawaii Stara falls er sie nicht braucht geb ich dir bescheid. Pliprin und Magnezone sind leider beide auf Englisch. :/