Mein 8x Codes-Verteilung für Schillernde Rayquaza (nur bis morgen!).

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich möchte meinen restlichen 8x Codes extra für euch hergeben. Am Anfang wollte ich eig. alle Codes auf mein Rubin lösen und dann an die ganze Welt im Wundertausch schicken. Am Wochenende habe ich meinen restlichen Codes irgendwo im Zimmer gefunden. Gestern habe ich sofort auf mein Spiel ausprobiert. Leider kann man aus verschiedenen Gründen nicht machen. Manchen Leuten werden im Forum darüber sehr über mein Verteilung freuen. Teilweise war es sehr schwerig die Codes zu bekommen. Morgen ist der letzter Tag, bevor es nicht mehr gültig ist. Es wäre sehr schade für die anderen, besonders um die Gültigkeit. Hier sind die Nummern von meiner "Fang":


    1. E5A29YTE4KWTPXN4


    2. E5A28RSE9WJTSCZE


    3. E5A2QCRT2EFD4LL7


    4. E5A25CW73UKPFTL5


    5. E5A2WQSNTSZRU6XW


    6. E5A24E7W9FMGMQNK


    7. E5A2Z2KC3SKQSWCM


    8. E5A24A5FEN65CGD4


    Wichtig: Schreibt mir bitte unter mein Beitrag, wenn ihr die Codes eingelöst habt, vorallem dass die anderen bescheid wissen, welche noch zu haben sind! Ihr könnt auch euren anderen Freunden über meine Verteilung bescheid sagen. Jeder kann meinen restlichen Codes nehmen.


    Ich wünsche euch sehr viel Spass mit euren Shiny-Pokemon :)!

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • 4. E5A25CW73UKPFTL5

    Vielen dank.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)