bellchens Kampf-Luxussuite (SpecialBall-DV´s / DV-Legis / BattleReadys) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Interesse an:
    Shiny DV Feelinara/Azumarill
    DV Yveltal
    Shiny DV Haspiror/Endivie/Quapsel


    Anbieten kann ich dir perf. DV Züchtungen:
    -Onix(Sacht) mit Robustheit und ZA Tarnsteine/Rammboss
    -Skaraborn(Hart) mit Vf Hochmut und ZA Felswurf
    - Corasonn(Still)mit Vf Belebekraft
    - Hunduster(Scheu) mit ZA Abgangsbund
    - Fiffyen(Hart) mit Vf Hasenfuß und ZA Donnerzahn/Eiszahn/Knuddler
    -Gehweiher(Kühn)
    - Makuhita(Hart) mit Vf Rohe Gewalt und ZA Patronenhieb
    -Spoink(Still)mit ZA Wirbelwind
    -Knacklion(Froh)
    -Tuska(Hart)mit Vf H2o-Absorber ZA Samenbomben
    -Schmerbe(Froh) mit Vf Hydration und ZA Drachentanz
    -Kecleon(Hart) mit Vf Wandlungskunst
    -Schneppke(Mäßig) mit ZA Meteorologe und Wechseldich
    -Chelast(Hart) mit ZA Kraftkoloss und Samenbomben
    -Staralili(Froh) mit Vf Achtlos
    - Floink(Hart) mit Vf Speckschicht(Achtlos) und ZA Tiefschlag und Kraftkoloss
    -Sodamak(Scheu) mit Vf Sturzbach und ZA Ränkeschmied
    -Jiutesto(Hart) mit Vf Überbrückung
    -Symvolara(Kühn) mit ZA Kraftvorrat/Psybann
    -Flunschlik(Still) mit ZA Leidteiler

  • Servus,
    also, die meisten habe ich selbst scho und da bei dir die Angabe zu den Fangbällen fehlt, kann ich dir nicht sagen, ob mich da was intressiert. Ich kann dir aber vorschlagen, mal meine Wants anzuschauen. Da findeste ne Menge, was ich suche und so kommen wir denke ich auch überein. ^^


    Gruß bellchen Evoli

  • Ich könnte Shiny-Pokemon mit passendem Fangball mit der Masuda-Methode züchten.
    Allerdings würd ich die dann, falls die Dvs stimmen, für den Eigenbedarf klonen lassen und dementsprechend wären sie nicht mehr Unikat. Stellt das ein Problem dar?


    Ich würde 1-2 der folgenden Pokis übernehmen. Meine Pokemon sind im Pokebl gefangen, dementsprechend wäre es gut wenn du mir den Elternteil mit dem fertigen Ball züchten könntest.
    (), (), (), (),
    () (), (),
    (), ()

  • Sry, an sich ne nette Idee, aber ich möchte nur Unikate =/. Ich würde dich auch dementsprechend entlohnen.
    Du kannst auch Einfach Shinys per Radar oder in der Kontaktsafari fangen ^^. Damit kommste zeitlich wohl besser weg.


    Gruß bellchen

  • Kontaktsafari und Radar finde ich nervig.
    Btw in meiner Bank hab ich ein blaufarbiges shiny flabebe im flottball aus einer damaligen Zucht gefunden.
    Lvl. 1, Kühn, Blütenhülle und 31er Dvs auf Def/Satk/Sdef/Init.
    Wegen der fehlenden KP Dvs hatte ich es weggelegt und ist daher Unikat.


    Was das Angebot mit dem Shiny züchten angeht, es kann immer noch passieren dass ein shiny ohne 31Dvs auf seinem wichtigsten Wert schlüpft bzw mit zu niedrigen Dvs. Dann würde ich es nicht behalten wollen und du könntest an dein Unikat Shiny kommen. Wäre daher trotzdem gut wenn ich solch ein Ball-Poki zum züchten bekommen könnte

  • Kontaktsafari und Radar finde ich nervig.
    Btw in meiner Bank hab ich ein blaufarbiges shiny flabebe im flottball aus einer damaligen Zucht gefunden.
    Lvl. 1, Kühn, Blütenhülle und 31er Dvs auf Def/Satk/Sdef/Init.
    Wegen der fehlenden KP Dvs hatte ich es weggelegt und ist daher Unikat.


    Was das Angebot mit dem Shiny züchten angeht, es kann immer noch passieren dass ein shiny ohne 31Dvs auf seinem wichtigsten Wert schlüpft bzw mit zu niedrigen Dvs. Dann würde ich es nicht behalten wollen und du könntest an dein Unikat Shiny kommen. Wäre daher trotzdem gut wenn ich solch ein Ball-Poki zum züchten bekommen könnte

    Mhh, ok, könnte dir Larvitar/Schiggy/Bluzuk/Haspiror geben. Das Flabebe würde ich gerne nehmen ^^.
    Müsste man halt ausmachen wieviele du züchtest, für das was du möchtest.

  • erstmal müssen paar shinys schlüpfen um zu wissen welche ich nicht behalten möchte.
    Kann ich für das flabebe einen Klon bekommen? Für die anderen Pokis für die Shiny-Zucht gebe ich dir dann paar Zuchtreste von denen ich glaube, dass du diese noch nicht hast :p
    Tauschen kann ich derzeit jederzeit.

  • Ich versuche schiggy(Mäßig)und haspiror(Froh). Das Haspiror mit seiner Vf wäre am besten. DVs könnte ich nachzüchten, wobei das bei schiggy ziemlich dauern könnte es erst weiblich bei 12,5% und mit perf. Dvs zu züchten.
    Wenn ich das weibliche Pokemon mit Ditto züchte bleibt der Fangball erhalten, right?
    Züchte für gewöhnlich nicht auf den Fangball.

  • ich hab ein scheues Japanisches 6x31dv ditto mit welchem ich shinys züchte.
    Mit deinem jap pokemon würde das brüten schneller gehen, allerdings müsste es dann bereits weiblich sein und mit perf. Dv Verteilung. Wäre gut wenn du mir vorher solch ein züchten könntest.(vor allem bei schiggy)