bellchens Kampf-Luxussuite (SpecialBall-DV´s / DV-Legis / BattleReadys) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuch's mal trotz eingeschränkter Aktivität :)


    Huhu!


    Bin auf der Suche nach 'nem Haspiror, und bei dir fündig geworden. Am liebsten natürlich das Shiny, wobei ich vermute, dass das nicht erschwinglich für mich ist, da ich nicht viel Interessantes zu bieten hab.


    Was ich dir bieten kann, ist ein Camaub mit ruhigem Wesen und 0 DV's auf Initiative, also optimal zum Spielen im Trick Room geeignet. Es kommt mit der versteckten Fähigkeit im Luxusball (selbstverständlich weiblich), und den Zuchtattacken Hitzewelle und Antik-Kraft.


    Ich weiß nur leider nicht wie ich das Angebot sonst noch aufwerten könnte, vielleicht indem ich ein Pokemon aus deinen Wants züchte? Hab sonst nämlich nur "reguläre" DV's, anderen dürftest du ja nicht sonderlich interessiert sein.


    Ansonsten nehme ich aber einfach das normale Haspiror im Traumball, 1:1 für das Camaub dann, vorausgesetzt natürlich, dass du überhaupt Interesse daran hast.


    Grüße :)

  • Servus, also, an sich kein Thema, nur leider hab ich ein Camaub scho. Wir können aber, dadurch ich nur eins ohne VF hab, auch einfach Zuchtrest gegen Zuchtrest tauschen, also mit 4 DVś (bei mir) und bei dir würde mir ein Weibchen mit dem Ball und VF reichen^^. Dann könnteste dir das Haspi auf 5DVs selbst hochbrüten.
    Wäre das ne Idee?


    Gruß bellchen Evoli

  • Ich bräuchte ein Feurigel mit Feuerfänger, könnte dir ein Abra geben. Es befindet sich im Luxusball mit VF, Scheu, 5*31 und 4 ZAs.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Würd ich nehmen, allerdings bin ich grad sehr eingespannt und vorm WE komm ich nicht dazu, deine Bestellung anzugehen ^^". Hoffe das ist ok.

    Es würde mir eines mit VF reichen, der Rest ist egal.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ok, dann würd ich mich morgen dran setzen. ^^

    Okay, sehe gerade ich habe ja ein Breedready Tornupto 5*31 mit VF und 4 ZAs. Öhm, ich würde dann das blaue Schalelos im Tauchball mit Sturmsog nehmen. Bitte weiblich und das hat Zeit bis zum Wochenende.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @bellchen das shiny dv feelinara bräuchte ich dringen könnte die ein paar Unikat Events geben hätte:
    -FRÜH.2015 Glrak x2
    -Bank Johto Starter alle einmal
    -Shinybarschwa UT selbst gefangen
    sind alles Unikate würde mich über ne antwort freuen


    EDIT: der rest natürlich auch alles UT ;D

  • Sry, aber das brauche ich alles nicht... steht au in meinen Wants drinne (solltest erstmal lesen, dann schreiben :P)


    Muss dich grad fragen, wozu du das Feelinara dringend brauchst. Denn online damit spielen geht net ^^.
    Sollteste trotzdem noch Intresse haben, einfach mal meine Wants checken :P ^^.


    Gruß bellchen

  • Hi,


    ich hätte interesse an deinem



    OT: FU | ID: 35250 | WTE
    Notschutz (VF) | Froh | DV´s: KP: 31 / ATK: 31 / VERT: 31 / SpzATK: XX / SpzDEF: 31 / INIT: 31
    ZAs: Drachentanz // Turbotempo
    Herkunft: Pensionsleitung | Geschlüpft: 02.04.2014 > Vanitéa [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png]


    Könnte dir AP-Top(s) oder einen Meisterball oder so geben.

  • In meinen Nicht-Wants steht AUSDRÜCKLICH drinne, dass ich keine Items brauche -_-.

  • Soweit ich gesehen habe, hast du noch kein Knacklion oder Rotomurf


    Knacklion (W)
    DV 5x31, X auf SpA
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Scherenmacher
    Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss
    OT: Mike
    ID-Nummer: 08679
    von mir selber gezüchtet


    Rotomurf (W)
    Dv 5 x 31, X auf SpA
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Attacken: Kratzer, Lehmsuhler
    OT: Luxius
    ID-Nummer: 37737
    ertauscht



    Hättest du interesse an diesen beiden (ich hätte ein Dratini bzw. einen Klon wirklich sehr gern )

  • Servus, hammers geschafft? :P (Sry, wenn mehrmals in der Woche die Leute weder Regeln noch Wants lesen, is man iwann genervt, nix für ungut.)


    Leider hab ich an beiden kein Intresse, da Knacklion schon in Eigenarbeit ist und bei Rotomurf die VF + ZA Turbodreher fehlt =/.
    Außerdem sind mir 2 DV-Pokis (außer mit Spezialball, weiblich + VF + ZAs) einfach eindeutig zu wenig.


    Sollteste dirs verdienen wollen, kann ich dir aber nen Auftrag geben, bei dem du nen paar ZA-Pokis besorgst. Aber das werden dann mindestens 5^^". Wobei es da nur um die ZAs geht.


    Gruß bellchen Evoli