[kann ins Archiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey und willkommen in meinem "Laden". Hier werden viele verschiedene Pokémonkarten angeboten und ich hoffe ihr werdet alle fündig :3
    Regeln:

    • Allgemeine Regeln
    • bitte nur ernst gemeinte Gebote
    • Kein Spam

    Mein Angebot:








    Wants:
    Geld
    Mewtu EX FA 163/162 (TurboStart)
    Mewtu EX FA 164/162 (TurboStart)
    Arktos FA (Generationen)
    Zapdos FA (Generationen)
    Flamara EX FA (Generationen/Pokekyun)


    das war es fürs erste :) Updates werden kommen, ich weiß aber noch nicht wann.



    Lg Mega-Mewtu Y

  • Wie viele hast Du von den Expedition-Energien (das sind die mit dem gestrichelten gelben Rand ganz rechts auf dem Bild)?
    Für ein paar Einzelkarten würde sich der Aufwand nicht lohnen aber ab insgesamt 30 Stück oder so wäre ich interessiert.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • 3 insgesamt (also von allen 6 Elementen zusammen)?
    Sorry, dann lohnt es sich nicht.


    Mein Tipp:
    Energiekarten sind hier normalerweise nicht besonders gefragt.
    Wenn auch keine Holos dabei sind, verkauf den ganzen Stapel für ~ 1,5 Cent / Stück an einen TCG-Händler.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • push
    Großes Update mit