[Suche] Pokemon mit VF, [Gebote] VF-, DV-Mons (Vorübergehend pausiert)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der Suche nach ein paar Pokemon mit der Versteckten Fähigkteit. Dazu gehören:
    Zurzeit nichts!
    Ich suche zurzeit nach keinen Pokemon mit der VF, da ich die meisten schon mit dieser besitze oder mich die meisten VF-Mons nicht interessieren.
    Ich akzeptiere auch die Weiterentwicklungen von diesen, solange sie ja ebenfalls die VF besitzen.
    Zu bieten habe ich:
    Panflam, Eisenfaust, Wesen: Froh, DVs: xx/31/31/31/31/31, 1x
    Panflam, Eisenfaust, Wesen: 2x Hart und 3x Froh, DVs: 4*31 und 5*31, 5x
    Alle Panflams haben dazu folgende Zuchtattacken: Mogelhieb; Donnerschlag und Feuerschlag.
    Bisasam, Notdünger, Wesen: Kühn, DVs: 31/xx/31/31/31/31/31, 1x
    Bisasam, Notdünger, Wesen: Kühn, DVs: 4*31 und 5*31, 4x
    Später wird es mehr Angebote geben, aber dafür muss ich mir erstmals welche züchten., bin aber irgendwie zu faul dafür. :D
    Alle angebotenen Pokemon haben OT: Alexej und ID: 35212. Mein Freundescode ist 2466-4225-5838.
    Alle Pokemon sind von meiner Alpha Saphir und alle sind im Kampfresort geschlüpft.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

    12 Mal editiert, zuletzt von AlphaGallade ()

  • Super, danke euch beiden :D. Schreibt ihr mir dann noch, wann ihr Zeit habt und @Trafalgar, schreib noch dazu, was du dafür haben möchtest.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • 1. Ich hab nun eure Freundescodes hinzugefügt
    2. Meiner ist 2466-4225-5838, das werde ich noch zum Hauptthema hinzufügen
    3. Es wäre nett, mal eine Antwort zu erhalten :)

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ich könnte ein VF-Zubat nachzüchten. Das würde dann meine Daten besitzen (OT Ben 43277) und wäre Lvl 1 UT. Beim Wesen kannst du zwischen froh und hart wählen und bekämst die ZAs Wirbelwind, Sturzflug, Auflockern und Hypnose inklusive.


    Im Gegenzug hätte ich Interesse an einem VF-Balgoras (muss nicht unbedingt das mit 5DV flawless sein).

  • Ok, ich hab an einem hartem Interesse und von diesen Zuchtattacken interessiert mich nur Sturzflug. Schreib mir dann eine PN mit Tauschtermin. Da ich nicht weiß, wann du diesen Beitrag siehst, sollten wir morgen tauschen.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • 1. Ich habe keinen Metallmantel
    2. In meinem Thema steht nicht, dass ich Items biete
    3. Push Glurak

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!