Amelies und Lobbys geheime Absprachenzentrale - Achtung: Wir ziehen um!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in unserer Zentrale!

    Seit ihr auf der Suche nach gewissen Pokemon und habt bis jetzt kein Erfolg? Dann versucht mal hier euer Glück!



    Hier findet ihr:


    Balldamen, DV-Shinys, DV-Pokemon und DV-Legis mit und ohne Pentagon


    Diese Zentrale wird von 2 Mitarbeitern betrieben. Thelobby und Amelie90



    Übersicht:
    -) Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    -) Bitte KEINE Cheats! Hier werden keine Cheats angeboten und wir möchten darauf hinweisen, dass es zu einem sofortigen Rücktausch führt sollten wir eure Pokemon als Cheats erkennen. Falls ihr oder wir uns bei einem Gebot unsicher sind, dann lasst es bitte im Checking Bereich prüfen.
    -) Bitte kein Stress, wir klonen nicht auf Vorrat und es kann manchmal länger dauern.
    -) Wir behalten uns das Recht vor Angebote ohne nennenswerten Grund abzulehnen.
    -) Bei Angeboten bitte immer angeben an wen ihr diese richtet!
    -) Angebote per PN werden ignoriert. Bitte postet eure Angebote immer im Basar.
    -) Wenn ein Tausch zustande kommt, haltet bitte die Tauschtermine ein oder schreibt wenn ihr es da nicht schafft.
    -) Seid freundlich und habt Spaß!
    Dragonir (schillernd) Kyurem (schillernd)



    Hier findet ihr unseren Tauschkurs:
    Unseres - Eures
    1 Dv Mon - 1 Dv Mon
    1 Dv Legi - 1 Dv Legi oder 3 Dv Mons, bzw. 1 Dv Shiny
    1 Dv Shiny - 1 Dv Shiny oder 1 Dv Legi
    1 Ballweibchen - 1 Ballweibchen (außer niedrige Weibchenquote, dann individuell)
    CP Readys individuell, je nach ZAs, Bällen etc.
    Falls wir etwas dringend suchen wird der Tauschkurs individuell und zu euren Gunsten ausfallen. Kyurem (schillernd)

    Unsere Wants:
    • DV Legenden
    • Event Codes
    • DV Shinys mit Pentagon
    • CP fertige Pokémon mit Pentagon
    • DV Pokemon die in den Listen fehlen
    • Ballweibchen die in den Listen fehlen Dragonir (schillernd)





  • CP Readys









    Alle CP Readys kann ich euch auch als DV Pokemon Lv.1 anbieten. Für die Zucht aber bitte ein bisschen Zeit einplanen bei euren Gesuchen. Dragonir
    (Items werden nur auf ausdrücklichen Wunsch mitgeklont.)


  • DV Legenden







  • DV Shinys






    Für alle Mons aus meinem Basarteil:


    Dragonir (schillernd)

  • Spät aber doch:


    Eröffnungsaktion



    Zu gewinnen gibt es ein 6dv Abra und ein 6dv Zwirrlicht! Abra Zwirrlicht


    Was ihr dafür tun müsst?
    Zählt alle Dragonirs und Kyurems in unserem Basar und sendet die Antwort an Thelobby oder mich! Unter den richtigen Einsendungen wird der Sieger gezogen. Dragonir


    DL für die Einsendung ist der 31.01.2016!

  • Wilkommen in meiner Abteilung!



    Die Regeln, der Tauschkurs und Want ist dieselbe wie bei meiner Kollegin. :)


    Das anbieten als externer Klonservice, das nicht diesen Basar führt ist ohne Bestätigung von Thelobby, VERBOTEN!



    Reshiram


    DV Pokémon



  • Hallo :grin:


    ich wäre jeweils an Teddiursa, Flunkifer und Vulpix im Traumball interessiert :)


    Zu bieten:


    Alle selbst gezüchtet von mir auf LV.1 im Kampfresort und UT,
    OT Ash Ketchum
    ID-Nr. 49345
    [ENG]


    Zobiris weiblich im Traumball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    DV: mind. 5DV
    ZA: Genesung, Metallstoß, Tiefschlag


    Chaneira weiblich im Traumball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV: mind. 5DV
    ZA: Geowurf


    Remoraid weiblich im Turboball
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Übereifer oder Superschütze
    DV: mind. 4 DV
    ZA: Fontränen, Felswurf, Zwango, Säurespeier


    ich hoffe es ist was passendes dabei :3

  • Hallo @AshKetchum ich nehme an die Anfrage geht an mich?


    Ich würde das so annehmen wie du angegeben hast. Also kann dir alle 3 nachzüchten. Vulpix und Flunkifer sollten auch 3-5 DVs haben. ;) vulpix kann ich dir auch mit VF anbieten und hp Grass?! Wie du magst.

  • Ups ja, die Anfrage ging an dich ^^'


    Alles klar, das freut mich und Vulpix mit VF und HP Grass wäre echt toll!! :saint:

  • Ups ja, die Anfrage ging an dich ^^'


    Alles klar, das freut mich und Vulpix mit VF und HP Grass wäre echt toll!! :saint:

    perfekt. Dann züchte ich sie dir nach. Wird ca bis Mittwoch dauern. Wann könntest du denn am Mittwoch tauschen?

  • Okay, puh, ich weißnicht wann ich daheim bin oder nicht, aber auf jeden Fall ab 20.30 habe ich Zeit :)

  • @AshKetchum Ok, das ist blöd, ich mache mir schon gerne fixe Zeiten aus, da ich nicht den ganzen Tag am ds sitzen möchte.. Aber ich schreib dir einfach an deine Pinnwand wenn ich fertig bin und dann machen wir was fixes aus, oder?!

  • Hallo Amelie90, :)
    du hast ein paar Traumballweibchen, die mich sehr interessieren..!
    Besonders Liebiskus, Loturzel, Driftlon, Wablu, Vulpix und Teddiursa..!
    Sind die auch alle mit VF zu haben?


    Falls ja hätte ich im Gegenzug folgende VF-Traumballmädels anzubieten:
    - Chaneira
    - Baldorfish
    - Dratini
    - Griffel
    - Flegmon
    - Hunduster
    oder
    - Kussilla
    - Larvitar
    - Lapras
    - Laukaps
    - Kangama
    - Miltank


    wenn du mehr Vorschläge haben möchtest brauchst du mir nur einen Wink geben, dann stelle ich dir eine grössere Auswahl zusammen..!
    Oder wenn dir lieber Apiko-Ballweibchen wären, kann ich dir auch hier meine Liste zukommen lassen..! :grin:

  • Hallöchen


    Habe Interesse an dem S-DV Skelabra. Könnte ich dazu die Infos bekommen? Und muss Feelinara nicht ein Pentagon haben? Ist immerhin ein Pokemon aus der 6. Generation :D

  • Hallo, ja das geht sicher klar. Ich schau dir morgen genau nach ob alle vfs haben und welche ich am besten gebrauchen kann! ;)

    Hallöchen


    Habe Interesse an dem S-DV Skelabra. Könnte ich dazu die Infos bekommen? Und muss Feelinara nicht ein Pentagon haben? Ist immerhin ein Pokemon aus der 6. Generation :D

    Hallo,.. Ich schreib dir morgen alles raus. Da der Basar noch neu ist können sich noch Fehler eingeschlichen haben, bzw. Hab ich noch nicht das ganze Sortiment aufgeführt . ;) ich melde mich morgen. :whistling:
    [wegen Feelinara: das geht schon ohne Pentagon indem man ein shiny dv evoli aus einer früheren Edition portert und dann entwickelt, ist aber nicht meins ich kann dir morgen den ursprünglichen Trainer raussuchen.]