Bitte um Prüfung eines VGC Evolis

  • Hallo liebes Checking-Team,


    nach einer längeren Pause hat mich die Sucht wieder gepackt. Für mein Evoli-Team wüsst ich gern ob folgendes kein Cheat ist:


    Evoli, Shiny, steht nichts dran also denk ich mal DEU(?) :)
    Jubelball
    kein Kalos-Emblem



    Finder: VGC10
    ID: 05080
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.



    Attacken:
    Eisenschweif
    Trumpfkarte
    Dreschflegel
    Ruckzuckhieb



    Wesen: Robust
    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 73
    Vert.: 63
    Sp.A.: 53
    Sp.V.: 74
    Init.: 71
    Besitzt Temperament.



    Bänder: Klassisches Band


    Sooo, ich hoffe damit hab ich alles wichtige notiert. Evtl noch zur Tauschherkunft: Dadurch das das schon eine weile her ist kann ich das nicht 100% sagen. Ich sortiere gerade alle events die ich habe. Ich glaube aber das evoli habe ich hier aus dem bisaboard bekommen.
    Danke euch für eure Mühe :)


    Grüße,
    >>Feel