Shiny Blitza und 2 Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon: Arktos
    OT: Ash
    ID: 01337
    Level: 100
    Geschlecht: keins
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: ??? (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen)
    Fanglevel: ???
    Fangort: Sinnoh-Region
    Blaues Pentagramm: Nein
    Richter-Urteil:
    Hier sehe ich wirklich herausragendes Potential.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potential liegt wohl auf seinen KP.
    Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern
    Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern
    Auch sein Spezialangriffswert ist nicht von schlechten Eltern
    Auch sein Spezialverteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Attacken:
    Eisstrahl (10/10)
    Orkan (10/10)
    Antik-Kraft (5/5)



    KP 342
    Angriff 204
    Vert. 257
    Sp.Ang. 247
    Sp.Vert 307
    Ini 249


    Bänder: Wettbewerbe
    Ball: Pokeball
    Herkunft: GTS







    Pokemon: Blitza
    OT: Jenn
    ID: 13613
    Level: 50
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Rasanz
    Fangdatum: 14.11.2015 (aus einem Ei)
    Fangort: Kampfresort
    Fanglevel: 1
    Blaues Pentagramm: Ja


    Attacken:
    Spukball
    Donnerblitz
    Kraftreserve (Drache)
    Voltwechsel


    Werte:
    140
    76
    80
    178
    116
    181


    Bänder: Keins
    Fangball: Luxusball
    Herkunft: Wundertausch




    Pokemon: Boreos
    Finder: Eldha
    ID: 59376
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Dv-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Shiny: nein
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdatum: 10.3.15
    Ort: Luftraum/Level 50
    Hat ein Pentagon ^^
    Attacken:
    .Sondersensor
    -Agilität
    -Luftschnitt
    -Knirscher



    Werte:
    KP 154,
    Atk 121;
    Vert 89,
    SpA: 145,
    SPD 99,
    Init 144



    kein Band
    Meisterball


    Herkunft: Freund (genauer gehts leider nicht, der hats auch irgendwoher, kann ihn aber nur schlecht erreichen)

  • Huhu @Lenant,
    bei Arktos handelt es sich um einen extern erstellten Hack, OT und ID stehen auch bereits auf der OT-Blacklist. Boreos wurde von einem vertrauenswürdigen User selbst resettet und ist dementsprechend echt. Da er eine WTE ausgestellt hat, darf es auch im BisaBoard getauscht werden.
    Gehe mit dem Blitza bitte einmal zu Miss Memory und teile uns deren Urteil mit, du findest sie vor dem Pokémoncenter in Fluxia bzw. Seegrasulb City.

  • "Jolteon wurde von Jean trainiert und hat sich in einem Pokemon-Center entwickelt.
    Es erinnert sich klar und deutlich daran wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Jolteon gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Lenant.
    Es erinnert sich daran dass es feuchte Augen bekommen hat."


    Das sagt miss Memory

  • @Lenant Blitza sieht somit anhand der Daten legal aus, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt, darf es im BisaBoard allerdings nicht getauscht werden. Beachte bitte auch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokémon aus unsicheren Quellen wie dem Wundertausch, eine nachträgliche Manipulation kann nicht ausgeschlossen werden.