2 Korken passen :)
kann ich dir ne PN schreiben? Wegen Freundescode etc. :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon2 Korken passen :)
Hey Leute,
Wollte nur mal euch informieren. Das wir im Moment kein Ditto mit 6x 31 DV legal bekommen können. Ich hab es ausprobiert wenn du dir ein Ditto fängst und mit den Gild kronkorcken verbesserst werden die DV werte leider nicht mit vererbt.
Falls jemand doch, woher auch immer eins hat würde ich gerne eins tauschen.
2 Korken passen :)
klar darfst du ^^ welches wesen möchtest du denn ?
Du darfst mir gerne eine pn schreiben. Hab auch genug Gold kronkorken kann dir so viele geben wie du magst ☺️
Ein Ditto mit hartem Wesen wäre ideal
Hast du Interesse an einem scheuen Volcanion UT 31/x/28/31/31/31 ? (Gen 6)
Du darfst mir gerne eine pn schreiben. Hab auch genug Gold kronkorken kann dir so viele geben wie du magst ☺️
Ein Ditto mit hartem Wesen wäre ideal
geht für mich klar
Hast du Interesse an einem scheuen Volcanion UT 31/x/28/31/31/31 ? (Gen 6)
hätte ich ^^ wie viel ANG hat dass gute denn ? achja kann ich noch id und ot haben ? :)
12 Angriff und OT und ID aus der aktuellen deutschen Verteilung also Helen 10016
Bekomme ich dafür das Defog Latias von Erik und das Deoxys von Vegeta?
12 Angriff und OT und ID aus der aktuellen deutschen Verteilung also Helen 10016
Bekomme ich dafür das Defog Latias von Erik und das Deoxys von Vegeta?
hmm.. also wenn 1:1 ;)
Nee, dafür war es zu viel Arbeit...
Dann suche ich mal andere Leute mit den Pokemon
ich kann ein Katagami anbieten. Was kann ich dafür bekommen? Ist mir eigentlich egal, also kann ein legi oder irgendwas besonderes sein. :D
ich kann ein Katagami anbieten. Was kann ich dafür bekommen? Ist mir eigentlich egal, also kann ein legi oder irgendwas besonderes sein. :D
Wie wäre ein englisches 6dv Ditto? Allerdings kann ich es dir nur in der 6.gen geben.
Hallo. Ich hätte Interesse an einem scheuen 6x31 dv ditto. Ich könnte dir 4 aprikokobälle in sonne/mond geben (jeweils 1x turboball, köderball, schwerball, sympaball). Ist das okay?
LG tina
Hallo. Ich hätte Interesse an einem scheuen 6x31 dv ditto. Ich könnte dir 4 aprikokobälle in sonne/mond geben (jeweils 1x turboball, köderball, schwerball, sympaball). Ist das okay?
LG tina
Ja sehr gerne :3
Ich hätte Interesse an dem Trick Room Ditto. Ich könnte dir dafür 5 Kronkoren, einen Fokusgurt oder eine Schutzbrille anbieten
Schade hab kein Gen 6 Game mehr dann warte ich wohl noch ein bisschen
Tauscht du auch die Legis mit Pentagon gegen, Aprikokobälle oder Kronkorken?
LG
Tauscht du auch die Legis mit Pentagon gegen, Aprikokobälle oder Kronkorken?
LG
ein set Aprikokobälle würde für mich klar gehen falls du Interesse hast. Kronkorken eher weniger hab schon über 30 stk..
askla. Dann 4 Stk. ne? Ich hätte gernedas pfiffige Mew mit pentagon.
Was krieg ich für Goldkronkorken? Wäre an Diancie oder Shiny Legis interessiert