[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Sascha90
-
-
-
Wie viel würde mich ein 4/5 DV Rotom Wesen Kühn kosten?
-
-
@Sascha90 mit dem begriff ballweibchen kann ich nicht so viel anfangen aber ich hätte ein weibliches skorgla mit vf, 4 dv und wesen pfiffig und noch ein paar sonderbonbons... sorry aberdie ganzen begriffe kenne ich nicht :D
hab gerade gelesen was ein ballweibchen ist... mein skorgla ist leider keins heisst das es ist nicht wert? -
@Pht
Ein Ballweibchen ist ein pokemon, welches weiblich ist und nicht im Poke, Meister oder Jubelball ist. Bitte gebe genau an, was Du bestellen willst und was Du mir dafür geben willst. Ich biete zudem aktuell keine 4DV Mons an. Du kannst auf de ersten Seite nach den Mons suchen, die Du bestellen willst mit Strg + F. Ich besitze aktuell kein Set von Skorgla mit VF und pfiffigem Wesen :/ -
@Sascha90
Tut mir leid wegen meiner unklaren Ausdrucksweise. Ich besitze das Skorgla (weiblich Wesen Kühn mit VF und 4 DV) und wollte dir das anbieten. Da das nicht auf deiner Werte Liste ist wollte ich wissen ob es denn gar nichts wert ist... Ausserdem habe ich ein Sichlor mit Auflockern und in einem Pokeball, der normal aussieht ausser dass er ein komisches gelbes Zeichen auf der oberen Kapsel hat (sieht ein wenig aus wie €), das Sichlor hat 3DV. Zudem habe ich 3 Sonderbonbons. Von dir wollte ich ein Rotom mit 5DV und kühnem Wesen -
-
-
@Pht
Du gibst dem Skorgla das Sonderbonbon zum tragen. dann sollte das passen :)
Einen genauen termin kann ich Dir nicht sagen, da vor Dir mehrere doch etwas größere Aufträge sind. Ich werde Dich in einem Post erwähnen, wenn Du es abholen kannst. Du hast dann zwei Wochen Zeit den Tausch mit mir durchzuführen. -
-
-
Wie viel würde ein Sandan kosten?
-
-
Könnte ich mit Ap-Plus bezahlen?^^
-
@Doktorin Heiteira
Ja, passt.
Sandan mit VF?
@all
ab sofort nehme ich keine Items als Bezahlung mehr an. -