Shiny Dv Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab diesen Freund mit dem ich eigentlich nur ein paar Kämpfe als Passant ausgetragen habe. Mittlerweile haben wir uns gegenseitig registriert und er tauscht mich gelegentlich an und schickt mir dann meistens irgendwelche Dv Shiny Pokemon.
    Finde das natürlich ein bisschen komisch denn wer verschenkt bitte DV Shinies? Jedenfalls würde ich sie gerne mal checken lassen, vielleicht sind sie ja auch "nur" geklont.


    Botogel


    Finder: PGL
    Ball: Pokeball
    ID: 12255
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Munterkeit
    Fangdatum: 25.12.2015
    Fangort mit -level: Offenbar SChicksalhafte Begegnung mit Lv. 10
    Blaues Pentagon: Ja
    Zutraulichkeitsband + Klassisches Band
    DV: 31/x/31/31/31/31
    Statuswerte (KP,ANG,VERT,SPANG,SPVERT,INIT) 231 / 104 /147 / 229 / 147 / 228
    Attacken: Turbodreher, Schutzschild, Toxin, Eissturm



    Magbrant


    Finder: Ash
    Ball: Pokeball
    ID: 25119
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Flammkörper
    Fangdatum: Hat offenbaar Raum und Zeit überwunden...
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein
    DV: Nur 31 auf Vert.
    Statuswerte (KP,ANG,VERT,SPANG,SPVERT,INIT) 300/ 250 / 175/ 298/ 237 /202
    Attacken: Flammenwurf, Feuersturm, Sonnentag, Hyperstrahl
    Band der Sorglosigkeit


    Diancie


    Finder: Kann ich leider nicht schreiben..
    Ball: Eventball
    ID: 12125
    Level: 68
    Geschlecht: /
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Neutraltroso
    Fangdatum: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Fangort mit -level: 12.12.2015 Pokemon Center
    Blaues Pentagon: Ja
    DV:Alle 6 auf 31
    Statuswerte (KP,ANG,VERT,SPANG,SPVERT,INIT) 167/162/207/204/230/149
    Attacken: Diamentensturm, Mondgewalt, Psychokinese, Rückkehr


    Kein Band


    Regirock


    Finder: AuSlove.TV
    Ball: Sympaball
    ID: 54321
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 18/01/2015
    Fangort mit -level: Offenbar mit Lv. 40 erhalten Wüstenruine.
    Blaues Pentagon: Ja
    DV: Alle 6 auf 31
    Statuswerte (KP,ANG,VERT,SPANG,SPVERT,INIT) 364/ 236 / 437 / 122 / 328 / 136
    Attacken: Ableithieb, Steinkante, Fluch, Tarnsteine
    Kein Band

  • Huhu @V3L3N0,
    bei Botogel, Diancie und Regirock handelt es sich um Hacks, die hier nicht getauscht werden dürfen. Ersteres kann nicht shiny sein und befindet sich im falschen Ball, bei Diancie fehlt das Eventband, Regirock befindet sich in einem in Gen. VI nicht erhältlichen Ball und der OT befindet sich auch bereits auf der Blacklist.
    Magbrant sieht anhand der Daten legal aus, wenn du es von der gleichen Person wie sie anderen drei erhalten hast liegt wohl auch hier eine erhöhte Manipulationsgefahr vor und ich würde dir persönlich davon abraten, es weiter zu tauschen.